Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Man könnte auch einfach einen Teil der Gesamttagesration auf dem Spaziergang verfüttern.
Aber der bekommt wirklich wahnsinnig viel. Schon allein diese ganzen Stangen zwischendurch
-
11. März 2017 um 18:57
schau mal hier:
Hund-Katze-Maus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja das meinte ich. Oder man macht die Stangen einfach klein.
Statt 4 großer Stangen, eine in vier Teile geteilt.
-
Beneful, komm zoom nochmal drauf

-
4 Kilo in 6 Monaten finde ich echt wenig, oder?
-
Ich sehe den rießengroßen Unterschied (oder Muskeln) irgendwie noch nicht

Aber schön, dass er schon so viel mehr mithalten kann mit den anderen Hunden

-
-
Da kann man ja froh sein wenn der Hund keine Applewatch bekommt...
Eh ehrlich, haben die denn garkein Gefühl dafür?
-
Ernsthaft 7 Kilo in einem Jahr? Das ist ja gar nix. Das Tier ist immer noch ne Tonne. Ich glaube ehrlich gesagt dass die Besitzer nicht mehr drauf achten werden...
-
Oh man...armer Hund. Bringt den mal zu mir

-
Armer Hund.
Wir hatten in der Praxis mal einen mit 64kg, da ist meine damalige Chefin echt richtig böse geworden - zurecht!
-
Wenn man den Hund vorher nie so richtig bewegt hat, fehlt einem vielleicht tatsächlich das Gefühl dafür, wie viel Bewegung da am Tag zusammen kommt oder eben auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!