-
-
Die Tussi und diese bescheuerten Aktionen von der kann ich nicht leiden. Habe gleich umgeschaltet als die kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, Uwe Radant ist zu teuer.
Ich such ja immernoch was für Mini, mal zum wechseln. Stell mir das für ihn vielleicht ganz angenehm vor wenn er immer mal was anderes trägt.
-
Ich frage mich ja immer wieder, wie man seine Augen so vor der Realität verschließen kann... *seufz*
-
Ich glaub nicht, dass er die Augen davor verschließt, es ist ihm einfach egal, die Tiere sind ihm nichts wert.
-
Ich bin eher so, dass ich dem Halter da erstmal glaube, wenn er sagt, dass "er das nicht gesehen hat".
Wobei, wenn er jetzt anfängt, dass der Schmied vor 2 Wochen da war, ändere ich meine Meinung da auch wieder.
-
-
Furchtbar. Ich sitze hier und
-
Ich finde diese Tierschutzdetektivin ja ganz schlimm aber super dass sie die Pferde so schnell da raus bekommen hat!
Am meisten hat mich der Beitrag über die Mäntel interessiert, den hab ich natürlich verpasst...
Was haben sie denn dazu gesagt?
-
Was haben sie denn dazu gesagt?
Das einzige, was man dazu sagen kann:
Gibt Hunde, die brauchen einen, gibt Hunde, die brauchen keinen.Haben eben noch gesagt, welche Hunde einen brauchen und welche nicht.
-
Und lass mich raten, die Hunde die frieren brauchen einen, die die nicht frieren brauchen keinen?
-
Sie haben halt gesagt, dass man bei älteren und bodennahmen Hunden schauen soll und bei Hunden, die keine/kaum Unterwolle haben.
Ich glaube der Satz "Wenn der Hund friert braucht er einen Mantel." fiel nicht... Da kann ich mich aber auch irren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!