Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
ich schau grad die Folge von gestern und es geht grad um das Kaninchen. Die Halter find ich irgendwie echt unmöglich. Bedrängen das Tier und fragen sich dann warum es das ni geil findet? So viel Verstand muss man doch haben. Aber es scheint ja, als MÜSSE das Tier unbedingt kuscheln wollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dabei sind Kaninchen alles andere als Kuscheltiere.
-
. Bedrängen das Tier und fragen sich dann warum es das ni geil findet? So viel Verstand muss man doch haben.
Das Drehbuch will es so.....

-
Ich guck vor lauter Langeweile die Folge von letzter Woche doch noch nach und krieg schon beim zweiten Beitrag die Krise.
Die Sache mit dem Einrad... muss man die Leute echt auf dumme Ideen bringen?
Da macht man sich jahrelange arbeit, klärt auf und redet mit Engelszungen, dass Pferd führen am Fahhrad verboten ist und dann stellt man solche Späßchen vor....
Ohne Hinweis auf die Gefahren und auch ohne Erwähnung, dass es außerhalb des eigenen Grundstücks schlicht und ergreifend verboten ist.Man hat damit begonnen, weil einem normales Longieren und Langzügelarbeit zu langweilig war.... korrektes Arbeiten ist ja Nebensache, hauptsache der Mensch hat Spaß. denn mir kann keiner erzählen, dass man so vernünftig einwirken kann.
-
Das Einradfahren hinter Pferden wurde schon vor ewigen Zeiten auf Messen gezeigt- das machte da ein kompletter Reitverein.
Was soll jetzt daran neu sein? Ist schon über ein Jahrzehnt her und hat GsD keine Nachahmer gefunden!
Damals übrigens durch "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt... -
-
Macht's jetzt auch nicht besser...
-
Deswegen schrieb ich ja auch : GsD keine Nachahmer gefunden;)
Wird auch dieses Mal nicht anders sein.
-
Was ist am Einrad mit Pferd schlecht? Für das Pferd finde ich das sehr schonend, wobei ich persönlich ja eher zu den Leuten gehöre, die sich dann lieber vom Pferd ziehen lassen würden.
-
Was ist daran schonend im Vergleich zu konzentrierter Arbeit am langen Zügel oder an der Doppellonge?
-
Wie gut kannst du Einrad fahren?
Hast du am Pferd ein Geschirr mit Zugsträngen?
Oder lässt du dich über das Maul ziehen?
Kannst du Zugstränge und Fahrleinen koordiniert verwenden?
Wie bremst du?
Wo fährst du?Das ist einfach nur gefährlich! Abwechslungsreich arbeiten kann man auch anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!