-
-
Han den Anfang nicht ganz mitbekommen mit den Katzen...
Aber er will wohl umziehen und ist überfordert..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gugg auch, aber der Bericht über den Irondog gefällt mir gar nicht. Ja es ist interessant, aber den JR finde ich zu überdreht/hyperaktiv und wenn ich höre das der nach 5 Stunden immer noch so ist
Und zu dem Schnauzer/Pointer(?) PAar...sorry aber ich hab den Eindruck die Hunde zerren die zwei durch den Wald. Schnell laufen ok, aber das wirkte nicht sehr kontrolliert. Dann noch die Wurzeln auf dem Weg...ich muss doch meinen Hund kontrollieren klnnen oder vielleicht sogar über "schnell" und "langsam" kontrollieren können. Aber ich hab da keine Ahnung von, der Sturz spricht vielleicht für sich
-
Hmm naja ein gewisses Tempo musst du schon an den Tag legen wenn du gut dabei sein willst....
Aber den Jacky finde ich auch sehr hardcore...:/
-
Ich schaue auch. Finde den Bericht über den Irondog auch interessant, aber für mich wäre das absolut nichts.
Von dem Hund so hinterhergezogen werden beim laufen. Dass die Hunde sich allgemein so sehr hochpushen....
Gut dass den Katzen geholfen wird...bad_angel hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen. Genau meine Meinung
-
Tempo ja, aber wie gesagt für mich als Laie wirkte es eher hinterher gezerrt.
-
-
Wenn du dich hinter nem 40 Kilo Schnauzer herziehen lässt, sieht das gaub ich immer unkontrolliert aus.
Macht aber saumäßig Spaß. -
Wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung. Aber an sich ne schöne Sache für Hund und Halter.
-
Ich habs auch geguckt.
Der Mann hatte einige Katzen, dann hat er draussen übriges katzenfutter für die Igel gelassen und so kamen immer mehr die sich dann vermehrten. Seine Schwester (auch Rentnerin), meinte dann, dass er das nicht mehr packt, da er ja auch Rentner ist, da in dem Schuppen haust und falls gesundheitlich mal was mit ihm wäre, sie das nicht stemmen könne. Es ja auch ne finanzielle Sache sei mit sovielen Katzen.Er tat mir irgendwie schon leid, man hat gemerkt, dass er sehr an den Tieren hängte aber 20 Katzen sind def. einige zuviel.
-
Der Bericht über den IRONDOG hat mir wieder Lust aufs rennen und fahrradfahren mit Spike gemacht.
Leider darf er nicht mehr und alleine ist doof. -
Wir fanden den Bericht über den Irondog auch interessant, der Jacky tat mir leid.... naja und dieses halsbrecherische Offroadrennen durch den Wald und Böschungen runter,
ist wohl was für Risikofreudige...
Adrenalinkick garantiert vermutlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!