Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Diese dramatische Musik.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Powderpuff06 ist zwar OT, aber dein Avatarbild

-
Wir gucken jetzt auch mal, ich bin gespannt..
-
@Powderpuff06 ist zwar OT, aber dein Avatarbild

Dankeschön!

-
irgendwie kommt mir das so vor: "Hauptsache Turnier, egal auf welchem Pferd"

-
-
Ich kann diese Pferdetrainer sowie von gar nicht leiden. Die sind so unsympathisch, der arme Mick.

-
Und das Ersatz-Pferd hat nen lockeres Eisen und das wird erst jetzt gemacht, weils plötzlich aufs Turnier soll? Oder ist das vorher keinem aufgefallen?
Und das beim besten Turnier-Pferd im Stall?
Und die Tierärztin unterliegt doch genau so der Schweigepflicht wie Humanmediziner oder? Was denkt sie sich denn, wenn sie da anruft?
-
Aber wegen dieser Tierdetektivin, hatte der Vertreter von Peta wirklich gesagt, dass sie bei Anklagen die Tierschutzeinrichtungen betreffen nie ermitteln würden? Das wäre ja doch eine sehr steile Aussage. Vielleicht habe ich dass ja missverstanden, bin parallel am kochen. Mit der bitte um Aufklärung und Freundlichen Grüßen
Junivera und Charly -
Ja so ungefähr. Darum könnten die sich nicht auch noch kümmern.
-
Diese Tierschutzdetektivin fand ich auch seltsam, aber über den Satz oben bin ich nun doch verwundert. Ist das ernst gemeint? Hier steht immer ein gefüllter Wassernapf, natürlich hat mein Hund auch Wasser wenn ich nicht zu Hause bin.

Ach, ich habe mich falsch ausgedrückt ;-) Ich meinte, dass es eben manchmal wenig werden kann, falls der Napf umfällt. Es hat ja nicht jeder einen ununkippbaren Napf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!