Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Das war, nachdem ich das geschrieben hatte. Und dran halten werden sich dann wohl trotzdem die wenigsten, wenn sie eins haben wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar sind das keine Zustände für die Hunde.... aber diese Frau hat ja solch eine unsympathische und merkwürdige Art an sich. SOFORT soll das Vet-Amt anrücken, weil die Missstände so enorm sind, aber sie filmt in aller Ruhe? Na ja... hat alles einen faden Beigeschmack.
Und was man bisher so sehen konnte... so sonderlich schlecht aussehen tun die Hunde jetzt auch nicht, dass man da so eine Welle macht. Also ja, ein bisschen lächerlich macht die Frau sich schon.
Und dem SV kann man da wohl kaum etwas ankreiden... ich gehe mal davon aus, dass der Mann noch woanders Hunde hält oder vielleicht gar nicht mehr züchtet, sondern nur hält.
-
wenn man sich schon "Tierschutzdetektivin" (oder so ähnlich) schimpft, dann sollte man auch wissen, dass
a) diese ganze Filmerei und Fotografiererei rechtlich überhaupt gar nichts bringt (außer, dass man u.U. selber Ärger bekommt)
b) man bei Ämtern nicht zur Mittagszeit und schon dreimal nicht Freitagmittag anrufen brauch
c) eine schriftliche Anzeige mit Benennung von Zeugen (sie ist ja anscheinend von anderen Personen auf die Situation aufmerksam gemacht worden) am Wirksamsten sein dürfteUnd wenn man dann behauptet, der Züchter sei in einem DSH-Verein - warum meldet man das dann nicht auch dem Verein? Weil Zuchtvereine per se böse sind, oder was?
Ne, das Ganze kommt mir schon ziemlich gestellt vor; einfach mal die Ämter und Zuchtvereine (und damit auch alle seriöse Züchter!) als böse darstellen, das "verkauft" sich gut..
lg
-
Das ist so traurig.

-
"Eine Infektion scheint der Nager nicht zu haben."
Na, nur gut, dass Kaninchen keine Nagetiere sind. -
-
Sie ist doch selbst Schuld, dass der Besitzer noch in aller Ruhe aufräumen kann wenn sie direkt mal presse und Co informiert.
Und wie schon geschrieben wurde sollte jemand der sich auskennt doch wissen, dass Freitag Mittag vom Amt keiner mehr kommt bei solchen Sachen.
-
"Eine Infektion scheint der Nager nicht zu haben."
Na, nur gut, dass Kaninchen keine Nagetiere sind.
-
Ich finde diese Geschichte mit dem Kaninchen ganz, ganz traurig.
Ich sehe da gerade mich im September stehen, als ich ebensfalls bei der Tierärztin in der Ordination während der Untersuchung am Heulen war. Da wurde auch alles getestet und im Endeffekt hat sich eine ganz schlimme Krankheit raus gestellt. Ich fühle gerade echt mit mit der Dame. -
Ich bin da auch so sensibel und sitze gerade mit Tränen in den Augen vor dem TV. Ich fühle da immer so mit.
-
Ich auch. Ich war kurz vorm weg schalten. Sowas kann ich nicht sehen... bei Kaninchen bin ich wirklich ÜBERsensibel ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!