-
-
Der King ist so ein wunderhübsches Pferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn das stoppen "sehr gefährlich" ist, warum reitet er ohne Helm? das versteh ich auch so nicht.. bei uns war IMMER Helmpflicht für Minderjährige, allein schon aus Versicherungsgründen?
-
Cool sein wollen fürs Fernsehen
-
Cool sein wollen fürs Fernsehen
geht anscheinend über die Gesundheit..
-
Finde es immer wieder schade zu sehen, wenn die mit Sporen reiten, kann das gar nicht ab.
Wüsste nicht was dagegen spricht - Sporen sollten natürlich mit Bedacht und zur feineren Hilfengebung eingesetzt werden.
Ekelhaft, wie man Tiere so fett füttern kann. Und die Aussage "Trofu weil die Katzen es gewohnt sind"
-
-
Ist Ansichtssache.
Bin immer der Meinung es sollte doch auch ohne gehen. Der Junge sah für mich noch etwas unbeholfen aus und hat sie nicht unbedingt mit Bedacht eingesetzt.
-
Ich hab mich gefragt, was diese DNA Analyse bringen sollte, wenn sich die Hundehalter freiwillig in einer Datenbank listen lassen müssten.
Das machen doch garantiert die verantwortungslosen, die Haufen liegen lassen eh nicht.
-
Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden.
-
wer schaut?
-
Ich schau auch. Dank dem Thread, sonst hätte ich jetzt komplett vergessen drauf !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!