-
-
Ich hab mir die HP von dem Verein mal angesehen. Die stehen da als Züchter aber nicht mal drauf...
Überhaupt, wirkt dieser Verein nicht wirklich seriös.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem ... wozu sich mit dem Wesen der "Welpen" (also mit 6 Monaten sind das für mich Junghunde) beschäftigen, hauptsache die Pigmentierung des Hundes gefällt ihr ...
-
Vor allem ... wozu sich mit dem Wesen der "Welpen" (also mit 6 Monaten sind das für mich Junghunde) beschäftigen, hauptsache die Pigmentierung des Hundes gefällt ihr ...
Ja hör mal! Das ist doch ganz, ganz entscheidend im Leben! Was soll sie ihren Busen-Freundinnen erzählen wenn das Pigment nicht stimmt?
Wesen pff...wer braucht das schon?! Die sind doch schon perfekt erzogen!!
*Ironie off*
-
Könnte jemand diese Folge mal verlinken oder ist das die Aktuelle? Kann vox now gerade irgendwie net öffnen
-
-
-
@Rübennase
Woah... Mit der Schere... Reißt/ schneidet sie da Filz auseinander? Oder was soll das? -
Zu der Folge schreib ich mal besser nix mehr.... Wie die mit der Schere am Pudel umgegangen ist... das der noch die Ohren dran hat....
Genau DAS dachte ich auch
Schaute gar nicht hin, was sie machte, zerrte mit der Schere an dem armen Pudel rum - wäre das mein Hund gewesen, wäre ich aber sowas von schnell auf der Palme gewesen
Mal ganz davon ab, dass sich mein in Frisierdingen recht geduldiger Hund, DAS nicht hätte gefallen lassen -
schaue es gerade, so weit bin ich aber noch nicht.
Die CCs scheinen aber recht groß zu sein oder? Und das ist eher Cobby-Typ, oder? (gefällt mir persönlich ja gut, ich mag dier größeren, kräftigeren, auch wenn es nicht dem Standard entspricht)
-
-
Wie lieblos da mit den armen Hunden umgegangen wird. Und die Mama von den Welpen saß teilnahmslos in der Ecke
und das müssen echt mega Züchter sein, wenn die nicht mal den Namen der Rasse richtig aussprechen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!