-
-
Ist das bei CC normal, das die erstmal geschoren werden (wegen dem "Flaum")??
Die sollten doch Hairless sein, die da gezeigt werden, oder?
Oder ist das bei der Rasse/Linie so, das die eben doch nicht so "nackt" sind wie gesagt? Gibt ja, soweit ich schon mal weiß, unterschiedliche 'Linien'...
Der "Welpe" und die Mutter sind doch vor dem Besichtigen noch etwas geschoren worden, oder hab ich das falsch gesehen/verstanden?Sorry, hab teilweise etwas abgeschaltet (Kopfmäßig) weil ich es etwas nervig fand...
vor allem dieses... von sich selbst überzeugte... "Perfekt erzogen"... Klar... "Shined Crested"... Leuchten die im Dunkeln?
Ich kenn mich mit CC auch überhaupt nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann ich dir am Besten an meinen erklären.
Picasso und Casper sind Halbbrüder. Casper ist ein Semi Hairless und Picasso ein True Hairless (wobei sich hier auch die Geister scheiden
)
Casper hat wesentlich mehr Haare (Fell kann man das nicht nennen) am Körper, vergleichbar mit einem stark behaarten Männerbein. Picasso dagegen hat ein paar Härchen, das kannst du dir so ungefähr vorstellen wie ein Unterarm von einer Frau. Ein richtig richtig True Hairless ist aber am Körper vollkommen nackt, das fällt aber im Moment sehr selten, soweit ich weiß.
Es gibt auch Hairy Hairless, das können die meisten nicht mal vom PowderPuff unterscheiden, da muss man einen Gentest machen um zu wissen, ob der Hund das Foxy3 Gen trägt.
Ich schere meine Hunde alle 2 Wochen. Manche scheren öfter, manche seltener, und es gibt einige, die scheren ihre Chinesen nie. Das sieht aber in meinen Augen etwas räudig aus
oder als ob der Hund krank wäre.