-
-
Danke für die Likes *G*
Ich hab das so ähnlich denen nochmal auf ihre (=hundkatzemaus) Facebook-Seite (unter den Link zum aktuellen Beitrag) geknallt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte gerade vorschlagen dass du den Text an VOX schicken solltest ...
-
Kann vielleicht mal jemand den Link zu dieser Salonfolge da schicken? Ich find das nicht
-
Ich gucke HKM nicht. Denke aber, dass es vielleicht etwas bringen könnte, die Produktionsfirma anzurufen. Eventuell wissen die es einfach nicht besser
.
Auf Facebook geht der Post wahrscheinlich unter. -
Kann vielleicht mal jemand den Link zu dieser Salonfolge da schicken? Ich find das nicht
Das ist noch die aktuelle Folge. Geh mal auf "vox now" und dann auf HundkatzeMaus. Ist die einzige freie Folge.
Ich habs gerade geguckt.. Das ist echt...mir fehlen die Worte
-
-
Brauch ich zwingend die App + Registrierung um die Folge auf dem Tablet zu schauen?
Weiß das zufällig jemand ?
-
Brauch ich zwingend die App + Registrierung um die Folge auf dem Tablet zu schauen?
Weiß das zufällig jemand ?
ja. auf dem Tablet etc ja, am PC geht es so
-
Was für ein furchtbares Format das geworden ist, dass sie solchen Personen eine Plattform und einen Absatzmarkt bieten.
Ganz meine Meinung.
-
Bin ich die einzige, die gerade sehr über den Kommentar der Züchterin lachen musste.
"Die neuen Besitzer werden gar keine Probleme haben, weil die Hunde schon perfekt erzogen sind." -
Mein Freund und Ich mussten auch lachen xD.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!