Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat die jetzt allen Ernstes gesagt die Hündin ist 4 Jahre alt ??
      Die hatte mit 4 (!!) Jahren schon den 3. Wurf, u dann sind letzten Welpen schon 6 Monate alt??
      (Mal ganz unabhängig davon, warum die in dem Alter noch bei Ihnen sind..)
      Aber Hauptsache, sie erklärt wie wichtig doch die Mutterhündin ist blablakotz
      :rotekarte:

Da seh ich das zum 1. Mal seit Ewigkeiten wieder mal, u muss schon mich schon wieder genauso ärgern wie sonst auch imme..

Edit:
      Ich muss ja schon unglaublich blöd sein!
      Jetzt lebe ich seit über 20j mit (zt sog. 'Problem-) Hunden, u noch immer schaff ich es nicht das, wenn ich mal einen jungen Hund hab, der mit 6 Monaten perfekt erzogen ist!
      Vielleicht sollte ich es endlich einsehen, u die Hundehaltung aufgeben..... :headbash:

• Ne ich glaube die hat gesagt das wäre der erste dieser Hündin :ka:
      Aber...herrje...ich glaub die zeigen nächste Woche wie es weiter geht. Sah ja sehr nett aus die Person die sich für so einen Hund interessiert hat xD

• Edit:
      Ich muss ja schon unglaublich blöd sein!
      Jetzt lebe ich seit über 20j mit (zt sog. 'Problem-) Hunden, u noch immer schaff ich es nicht das, wenn ich mal einen jungen Hund hab, der mit 6 Monaten perfekt erzogen ist!
      Vielleicht sollte ich es endlich einsehen, u die Hundehaltung aufgeben..... :headbash:

Nee, nee. Viele denken dass ihr 6 Monate alter Junghund perfekt erzogen ist. Bis er in die Pubertät kommt, dann erledigt sich das erst mal

• Ich hab es auch so verstanden, dass es der 3. Wurf eben dieser Hündin ist..
      Diese Frauen, dieser Laden da - unbeschreiblich gruselig!
      Und dann dieses Gesülze über ihre perfekten Groomerkenntnisse! Aber alles scheren .... . Diese Serie ist eine Blamage für alle guten Groomer.

• Ich hab gar keine Worte, das wird ja immer schlimmer da. Hab gerade online die Folge angesehen und mir kräuseln sich die Fußnägel nach oben.

Es ist ja wohl der allergrößte Müll, was diese Vermehrerfamilie zu den Chinesen erzählt.

Chinese Crested sind KEINE ägyptischen Jagdhunde, die aufgrund der Haarlosigkeit in der Mittagshitze ausdauernder jagen können.
      Semi Coated heißt ist NICHT, dass der Hund Stiefel, Socken und Schopf hat und offiziell wird auch nicht zwischen True Hairless und Semi Coated unterschieden.
      2 Hunde miteinander rödeln lassen (zumal die Hündin VIEL zu groß ist) macht einen noch lange nicht zum "Züchter.

Dazu kommt dieser gruuuuuuuuuselige Salon und der unprofessionelle Umgang mit den Hunden (und dem Zubehör, Nerzölshampoo ist sowas von OUT und gehört in gar keinen Salon mehr). Pfui.

Die Duschbrause ins Gesicht zu halten und das Shampoo in die Augen zu schmieren ist eine Sauerei.

Was für ein furchtbares Format das geworden ist, dass sie solchen Personen eine Plattform und einen Absatzmarkt bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!