Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein hoher Prozentsatz der Reisetauben findet nicht mehr zum Heimatschlag zurück, belegen wissenschaftliche Untersuchungen. Bei den aufgelassenen Alttauben liegen die Verlustraten bei bis zu 28%, bei den Jungtauben sogar bei 32%. Ungünstige Witterungsbedingungen wie Gegenwind, Gewitter usw. können nochmals zu einem erheblichen Anstieg der Verlustraten führen.


      Zitat aus mein Text
      Zusammen gerechnet sogar 60 %

    • Ein hoher Prozentsatz der Reisetauben findet nicht mehr zum Heimatschlag zurück, belegen wissenschaftliche Untersuchungen. Bei den aufgelassenen Alttauben liegen die Verlustraten bei bis zu 28%, bei den Jungtauben sogar bei 32%. Ungünstige Witterungsbedingungen wie Gegenwind, Gewitter usw. können nochmals zu einem erheblichen Anstieg der Verlustraten führen.


      Zitat aus mein Text
      Zusammen gerechnet sogar 60 %

      Ich hab nur die hälfte mitbekommen.... aber man darf keine Prozentsätze zusammenrechnen... denn du hast dann keinen 100% Gesamtsatz mehr...(sondern 200%)
      Aber ja.. mit Tauben...generell mit vielen Heimvögel... wird oft wirklich schlimmes getrieben (auch wenn ich den Beitrag nicht gesehen habe)

    • Ich finde das Pferdethema ja interessant, aber könnte man dafür nicht eine Extrasendung machen?
      Unter "Haustiermagazin" stelle ich mir Themen rund um Haustiere vor. Stattdessen wird unentwegt über Stalltiere, Nutztiere, Arbeitstiere und Tierschutz berichtet.

    • und du beschwerst dich unentwegt darüber...


      wir sind nicht die Fernsehredakteure von VOX. Schreib doch denen. Oder schalte nicht ein. :ka:


      Die ganze Folge ist aber eh eine Wiederholung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!