Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Schrecklicher Sport 50 % Verlust ...Einfach nur bäh
Worauf beziehst du dich jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Worauf beziehst du dich jetzt?
Auf diesen Grausamen Sport.
Da wird eiskalt mit 50 % Todes Rate gerechnet ....
Stell dir mal vor jemand würde das mit Hunden, Katzen oder Pferden machen.
Da wäre das Drama groß und bei Tauben ist das oke ? -
Nene, alles gut. Hab erst gerade eingeschaltet und war verwirrt, weil da kein Zitat stand.
Haben die das mit der Todesrate gesagt? -
Hä? Wenn Tauben fliegen ist das grausamer Sport?
-
Hä? Wenn Tauben fliegen ist das grausamer Sport?
Die rechnen mit einer Verlust Rate von 50 %.
Und das soll nett und schön sein ...Nene, alles gut. Hab erst gerade eingeschaltet und war verwirrt, weil da kein Zitat stand.
Haben die das mit der Todesrate gesagt?Konnte den Zitat nicht löschen des wegen hab ich den "so" stehen lassen
-
-
Ich hab bei den Tauben auch nicht so genau zugehört. 50 % kommen nicht mehr zurück oder wie?
Oder sterben an Krankheiten? -
Die rechnen mit einer Verlust Rate von 50 %.
Und das soll nett und schön sein ...Also Verlust heißt konkret was? Dass sie nicht mehr zurück kommen? Dann müssen sie ja nicht unbedingt tot sein. Tauben können durchaus auch selbständig überleben.
-
Also Verlust heißt konkret was? Dass sie nicht mehr zurück kommen? Dann müssen sie ja nicht unbedingt tot sein. Tauben können durchaus auch selbständig überleben.
Naya 50 Verlust meinte er das die meisten Sterben.
Und man kann sich ja denken wo dann der rest landet(Straße).
Und haben sie ein langes Leidvolles leben vor sich und die Stadt und co hat Probleme mit ihnen -
Er hat wirklich gesagt, dass 50 % der Tauben nicht zum Heimatschlag zurück kommen? Irgendwie kann ich das nicht glauben, dass das jemand offen zugibt.
-
@Hektorine
Ein Intressanter Text dazu und der Rest kann man sich auch Googlen
http://www.bmt-tierschutz.de/brieftauben/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!