Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Jetzt müssen die Vögel sicher erstmal geclickert werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir gefällt die Reihe über die Hundefriseurinnen gar nicht schlecht. So sehen Hunde nunmal in der Regel aus, wenn sie frisch aus einem südeuropäischen Tierheim kommen. Hat auch weniger mit verwahrlosen lassen und sich nicht ordentlich kümmern zu tun, sondern eher damit, dass dort zuviele Tiere sitzen. Da zählt nach Gesundheit gucken und Schädlingsbekämpfung.
Find's schön zu sehen, wie gut sich die Hunde das gefallen lassen und wie gut sie danach aussehen. Und sie fühlen sich danach sichtlich wohler. Das habe ich bei meinen eigenen auch gemerkt.Grüße
Lisa -
@Lauretti
Woher weisst du das nur xD. -
Jetzt müssen die Vögel sicher erstmal geclickert werden
Na ja, warum denn auch nicht?
Das geht ja mit allen (halbwegs) intelligenten Tieren. Sogar mit Fischen.
-
Mir gefällt die Reihe über die Hundefriseurinnen gar nicht schlecht. So sehen Hunde nunmal in der Regel aus, wenn sie frisch aus einem südeuropäischen Tierheim kommen. Hat auch weniger mit verwahrlosen lassen und sich nicht ordentlich kümmern zu tun, sondern eher damit, dass dort zuviele Tiere sitzen. Da zählt nach Gesundheit gucken und Schädlingsbekämpfung.
Find's schön zu sehen, wie gut sich die Hunde das gefallen lassen und wie gut sie danach aussehen. Und sie fühlen sich danach sichtlich wohler. Das habe ich bei meinen eigenen auch gemerkt.Grüße
LisaIch bitte dich klar wen sie frisch aus den Tierheim klar aber die eine Hündin ist 3 Monate schon da
-
-
Warum kommt Dr.Wolf eigentlich nicht mehr?
-
Warum kommt Dr.Wolf eigentlich nicht mehr?
Keine Ahnung, aber ich vermisse ihn nicht
-
Die Schwarze Hündin ist ja so niedlich ;).
Ich mag die Vogelfrau nicht die wirkt wie ein FreakDas dachte ic h mir auch gerade..irgendwie ist die komisch
-
Warum muss man Hunde wo verkommen lassen ?
Ich denke ein bisschen Pflege kann auch ein Tierheim bietendie schwarze ist doch aus den Ausland, oder? Vielleicht war die ja schon so?
-
die schwarze ist doch aus den Ausland, oder? Vielleicht war die ja schon so?
Ja die kam aus dem Ausland, war aber schon 3 Monate in einem Deutschen Tierheim
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!