Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Da frage ich mich, wieso man da nicht mal mit ner Bürste drüber geht...da wurde monatelang nix am Fell gemacht... Finde ich unmöglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde er gehörte dazu.
Manchmal war es auch echt intressant. -
Ich finde er gehörte dazu.
Manchmal war es auch echt intressant.Der ist doch in Rente gegangen
-
Ich find das clickern mit den Vögeln nicht verkehrt, aber die Vogeltante hat noch nie etwas anderes gezeigt und darauf bezog sich mein Kommentar
-
@Lauretti Dann hab ich nix gesagt
Muss aber wiedersprechen: Sie spricht ja auch Haltungsfehler an und gibt den Tieren Stofftiere zur Aggressionsbewältigung (obwohl ich keine Ahnung habe, wie sinnvoll das ist, dafür weiß ich zu wenig über Papageien).
-
-
@BoxerandSchäferhund
Habe ich gar nicht mit bekommen xD. -
Die Vögel sind die Hölle..da hätte ich keine Geduld mit.
-
Das mit den Stofftieren hab ich ganz ehrlich nie so richtig verstanden - also dass man den Vögeln ihr aggressives Verhalten zugesteht quasi
Aber ich kann immer herzlich lachen, wenn sie so breit grinsend Mr. Bär vorstellt -
Die Vögel sind die Hölle..da hätte ich keine Geduld mit.
Weil du keine Geduld hast sind die Vögel doch nicht die Hölle. Ich finde die Castro richtig gut. Papageien sind nun mal keine Hunde aber sie sind schlau und lernen schnell. Jedenfalls viel schneller als die meisten Besitzer. Wenn mann nicht auf sie achtet und sie liest, dann entstehen unnötige Probleme.
Das ist dann wieder ähnlich wie bei allen anderen Tieren, auch bei Hunden. Könnten da die Halter die Körpersprache ihrer Hunde lesen, würden viele Probleme gar nicht erst entstehen. -
Weil du keine Geduld hast sind die Vögel doch nicht die Hölle. Ich finde die Castro richtig gut. Papageien sind nun mal keine Hunde aber sie sind schlau und lernen schnell. Jedenfalls viel schneller als die meisten Besitzer. Wenn mann nicht auf sie achtet und sie liest, dann entstehen unnötige Probleme.Das ist dann wieder ähnlich wie bei allen anderen Tieren, auch bei Hunden. Könnten da die Halter die Körpersprache ihrer Hunde lesen, würden viele Probleme gar nicht erst entstehen.
Für MICH persönlich sind sie die Hölle. Ich käme aber auch nicht auf die Idee mir welche zu holen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!