Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Also zu den Hundeführerinnen, wenn man diese Arbeit betreibt und zum Einsatz durch Behörden gerufen wird kann man nicht sagen "ich hab Respekt davor das er keine Hilfe will". Da rückst du aus und auch mit dem Willen zu helfen, sonst würdest du dir alles nicht antun.

Sie haben doch gesagt und auch akzeptiert das er keine Hilfe wollte und haben dann auch gesagt es ist dann Sache der Behörden. ICh könnte nicht ruhig schlafen wenn ich draußen war und nicht alles versucht habe.

Was die Welpen angeht, die Mutterhündin war doch da denke ich und man schläft ja nun auch nicht in der Welpenkiste. Sehe da nun nicht so das Problem.

Die KAtzenbesitzer...nunja scheinbar funktioniert es ja seit zwei Jahren mit dem Freilauf. Auch ein sehender Freigänger kann überfahren werden.

• Wow.... Hübsche Gehege :)

Meine beiden werden schon unaustehlich wenn das Wetter nicht gut ist und sie wegen Regen nicht so draussen rum lümmeln können :D
      Aber so ein Gehege fänd ich ne gesunde Alternative.
      Also bei einer behinderten Katze

• Genau. Man kann ein Gehege bauen oder sogar den kompletten Garten einzäunen. Wenn man keine besonders großen Ansprüche ans Aussehen stellt, gibt es auch ein paar Varianten die keine Unsummen kosten

• Und das Gehege reicht denen dann, wenn sie vorher gewöhnt waren, durch den ganzen Ort zu streifen und ein großes Revier zu verteidigen?

meinen würde das nicht reichen, aber der Junge war ja nun etwas beeinträchtigt.
      Aber ich weiss nicht, wie sinnvoll es ist, ihm seine gewohnte Umgebung zu begrenzen wenn er ja weiss wie sein Revier aussieht.... Und dannfehlt plötzlich die Hälft. Ob ihn das nicht mehr verwirrt?!

• Naya bei meinen Hund, war auch übernacht mit der Freiheit in der Wohnung Schluss.
      Gut das ist ein Hund aber der ist ja auch sehr sehr eingeschränkt.
      Ich denke lieber weniger Platz als Katze als Platte Katze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!