Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zum Thema Frettchen und Hunde/Katzen:
wir hatten zur "besten" Zeit 4 Frettis, 3 Katzen und 4 Hunde... die hier alle munter flockig durch den Flur getobt sind *ächz*
Insbesonders unsere zwei Fretti-Jungs, eine der Katzen und der Chihuahua waren best friends, inkl. Kuscheln und co... die zwei Gos d'Atura Damen wurden von den Frettis gerne geärgert (z.B. in die Pfoten gezwickt), haben dann geknurrt und ggf. die Frettis weggeschubst... wir haben sie nie allein gelassen, aber die Bande hat wirklich gut harmoniert...
Das eine Frettchen und die eine Katze (Frotty und Harry) sind auch zusammen groß geworden... die Frettchen sind dann irgendwann in zweier Paaren (kastriert natürlich) aus persönlichen Gründen zu tollen neuen Familien ausgezogen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frotty, der Chef der Frettibande, war auch ans Geschirr gewöhnt und war regelmäßig mit auf der Wiese... 2m Schleppleinchen dran, wenn er zu weit weggelaufen ist, hat Chihuahua Krümel sich einfach auf die Leine gesetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachtrag: unsere Hunde und insbes. Krümel, der Chihuahua, sind allerdings auch mit anderen Tieren super verträglich :) Hoffe die Fotos stören keinen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Minischwein OdinExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Katze KalleExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Katze HarryExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shettyhengst Peppino -
Flöhe, Zecken UND Würmer?

....WTF. Katze voller Parasiten und sie wird geimpft.....
-
Ja genau das hab ich mich eben auch gefragt. Aber scheint bei den TAs von HuKaMa ja normal zu sein, "kranke" Tiere zu impfen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Flöhe, Zecken UND Würmer?

....WTF. Katze voller Parasiten und sie wird geimpft.....
Hab ich ich gedacht, Lilly hatte "nur" Würmer und Durchfall und wurde nicht geimpft.Und ich dachte ich bin die Frau los
-
-
Zitat
Ja genau das hab ich mich eben auch gefragt. Aber scheint bei den TAs von HuKaMa ja normal zu sein, "kranke" Tiere zu impfen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Leider nicht nur bei denen...

Auf meiner Tierarztsuche quer durch Kassel gab es genau einen einzigen Arzt, der nicht gleich das volle Programm gegeben hätte. Fand ich irgendwie sehr erschreckend.
Aber wenn es dann natürlich bei HKM noch so vorgeführt wird, gehen die Leute ja leider auch davon aus, dass da so normal und in Ordnung wäre... bis das Tierchen dann völlig in den Seilen hängt.
-
warum schreibt man die bedenken nicht direkt an vox? ich denke da sind sich wohl alle einig dass man eine kranke katze nicht impft.
-
Ich finde das super von Hund Katze Maus das sie zu Erfahren Leuten gehen und von dort aus berichten.
Wir haben für unseren Hamster ein Holzrad.
Das Gedzoo haben wir
-
Der arme wuffl sissi.. sah beim ta total hilflos aus

dass sie grad laufradaufklärung gemacht haben find ich auch klasse!
-
Die Huendin hat mich schon nach wenigen Sekunden an die betroffenen Welpen aus dem Ataxie-Wurf erinnert

Aber ich find die Kleine echt total putzig.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!