Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Die Huendin hat mich schon nach wenigen Sekunden an die betroffenen Welpen aus dem Ataxie-Wurf erinnert

Aber ich find die Kleine echt total putzig..
Ja einfach nur süß, aber sie wird es schwer haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die arne Maus, ich finde das viel zu schnell als.
Ich hätte mit weniger Wasser angefangen.. -
Also das mit dem Laufband eben fand ich auch nicht schön. Die Maus hat sich nicht grade wohl gefühlt... das hätte man kleinschrittiger machen sollen.
-
Zitat
Also das mit dem Laufband eben fand ich auch nicht schön. Die Maus hat sich nicht grade wohl gefühlt... das hätte man kleinschrittiger machen sollen.
Alein schon weil sie schon einmal ins Wasser gefallen ist und weil sie so wacklig ist.
Hat sie ja selber gesagt -
Son Hund wie meine (die zugeben keine Ataxie hat) wäre da hochkant rausgesprungen und hätte sonst was veranstaltet an Bewegungen sobald sie Wasser gespürt hätte....
Nee das war nicht gut... sie hat auch ganz schön gezittert am Ende.
-
-
Ganz ehrlich? Das ist kein Bericht der absolut alles zeigt und ich wuerde der Physiotherapeutin einfach mal vertrauen

Kalle wurde auch nicht in kl. Schritten an den Pool gewoehnt (ist bei nem Pool auch nicht machbar)
Dem wurde trotzdem Zeit gelassen um in den Pool zu gehen. -
Ja das mag sein, aber rein von dem was man gesehen hat, fand ich es nicht gut :)
-
Zitat
Ja das mag sein, aber rein von dem was man gesehen hat, fand ich es nicht gut :)
Ich auch nicht, wen der Hund nur am Anfang Angst gezeigt hätte ok.
Aber der Hund hatte die ganze Zeit Angst und dann noch das Laufband an zu machen.
Geht meiner Meinung nach gar nicht -
oh Gott die armen Hühnchen!
Was bin ich froh Vegetarier zu sein :/ -
Zitat
oh Gott die armen Hühnchen!
Was bin ich froh Vegetarier zu sein :/Äh...als Vegetarier unterstützt du das doch genauso...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!