Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Ich kenn eine Freddy-Bande die mit 'nem Altdeutschen Schäferhund zusammenlebt. Alles eine Sache der Annäherung und Gewöhung. Wenn mein Hund oder Katze ohnehin schon alles Fremde anfällt.... würd ichs mir aber trotzdem nochmal überlegen

Ja Hunde finde ich leichter, aber bei ihr gets ja um Mietze Katzen und die sind ja meist nicht so einfach - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, auch nicht so viel anders als Hunde. Also klar, Katzen sind Katzen. Aber da musste dann auch - wie beim Hund - sehen, was für einen Typ Katze Du da hast. Stören sie jegliche Veränderungen? Selbst nur ein Möbelstück, das Du umstellst? Oder ist sie da nicht so kompliziert? Keine Ahnung ob das sinnvoll ist mal Bekannte mit Frettchen einzuladen

-
Zitat
Naja, auch nicht so viel anders als Hunde. Also klar, Katzen sind Katzen. Aber da musste dann auch - wie beim Hund - sehen, was für einen Typ Katze Du da hast. Stören sie jegliche Veränderungen? Selbst nur ein Möbelstück, das Du umstellst? Oder ist sie da nicht so kompliziert? Keine Ahnung ob das sinnvoll ist mal Bekannte mit Frettchen einzuladen

Naya bei ihr steht das wiso fest ...Ich denke wen etwas nicht stimmt oder ich noch fragen hab frage ich einfach mal euch
-
Es ist natrlich eine Sache der Gewöhnung, weil Frettchen aber wesentlich dreister sind als Hunde wäre ich sehr sehr sher vorsichtig mit Hund und Frettchen- die tackern eben auch mal in Nase, Leftze und co
Mit Katzen ebenso- alle unsere Frettchen fanden Katzen doof, auch die, die in der Frettchenhilfe damit quasi aufgewachsen sind- die dachten, Katzen sind zum ärgern da...unser Boron hat sie fressen wollen
Katzen können ja wenigstens noch fliehen*g* Aber es gab eben schon viel traurige Unfälle mit Hunden, da entweder das Frettchen als beute angesehen wurde oder gemaßregelt wurde, aber bei einem Schnaapper ist eben das Frettchen platt
-
Entwickelt sich das erst oder ist es sofort da so ein Verhalten ?
-
-
Das war sofort da
Boron hat sich so groß gemacht wie er konnte, stand also quasi auf den Krallenspitzen, alles aufgeplustert und gefaucht...alelrdings haben wir unsere halt nie bewusst an Katzen gewöhnt...die Katzen der Frettchenhilfe kanten das ja und wussten, dass man stets Abstand halten sollte... -
Singarpura sind ja echt süß, die Augen♥
Wie groß schätzt ihr die denn ein ?
-
Ich find die wirken die gar nicht so klein.
Obwohl ich selbst mit BKH natürlich relativ große Katzen habe. -
Die kleinste "normale" Katze die ich mal auf dem Arm hatte.... hatte 2,1 Kilo.... die wirken da aber echt viel größer. 3 Kilo vielleicht?
-
Fand ich nämlich auch, des wegen hab ich mal lieber nach gefragt.
Aber super das sie so was für Kaninchen tut, aber auch super das sie Aufklären
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!