Hund-Katze-Maus

• Zitat

Die sind schlecht wegen den ist Kira fast gestorben

Meinst Du die Tierklinik? Dort war Jerry vor ein paar Monaten mit Nierenversagen. Ich hab da amWochenende angerufen und konnte auch gleich hinfahren. Ich bin da nur hin, weil mein Tierarzt nicht zu erreichen war bzw. erst am Mittags in der Praxis gewesen wäre.

• Zitat

Meinst Du die Tierklinik? Dort war Jerry vor ein paar Monaten mit Nierenversagen. Ich hab da amWochenende angerufen und konnte auch gleich hinfahren. Ich bin da nur hin, weil mein Tierarzt nicht zu erreichen war bzw. erst am Mittags in der Praxis gewesen wäre.

Nein zur der sollte ich am nächsten morgen fahren hat mir der Bereitschafts Tierarzt gesagt
    Eine andere Klinik hat uns dann an genommen

• Zitat

Nein zur der sollte ich am nächsten morgen fahren hat mir der Bereitschafts Tierarzt gesagt
    Eine andere Klinik hat uns dann an genommen

Ich sollte auch zu einer anderen fahren, zu der in der Hildesheimer Straße, die ist aber viel weiter von mir weh und ich kenne mich da nicht aus, zu der in Isernhagen fahre ich max. 20 Minuten und da wa r ich auch früher schon mal.

• Den Hundefell Beitrag fand ich schon komisch. Haben die nicht vor 1 oder 2 Folgen erst gesagt, dass man kein Fell oder Kunstfell kaufen soll um nicht den Eindruck zu vermitteln, Pelz wäre gerade in?

Bei den Meerschweinchen habe ich mich aber auch gefragt, ob die nicht überall hinmachen.

• Zitat

Den Hundefell Beitrag fand ich schon komisch. Haben die nicht vor 1 oder 2 Folgen erst gesagt, dass man kein Fell oder Kunstfell kaufen soll um nicht den Eindruck zu vermitteln, Pelz wäre gerade in?

Bei den Meerschweinchen habe ich mich aber auch gefragt, ob die nicht überall hinmachen.

Sie machen über all hin, Meerschweinchen können so was nicht kontrollieren

• Was hat denn das Hundefell mit Pelz zutun?
    Hier leidet doch kein Hund geschweige denn dass er getötet wird. Es gibt Hunde die so viel Fell verlieren beim kämmen, warum soll man daraus nichts filzen wenn es einem Spaß macht? Ob man es jetzt wegwirft oder Spaß daran hat etwas daraus zu mache?

Normalerweise haben Meerschweinchen ihre festen Plätze an denen sie ihr Geschäft machen, das kann ich bei meinen sehr gut beobachen wenn sie frei im Zimmer laufen. Wenn man dort dann Handtücher hinlegt dann machen sie darauf und seltenst irgendwoe einfach so mitten im Zimmer.

• Zitat

Das die überall hin pissen und scheißen von den Meerschweinchen

Und ich kann die Leute im Schrebergarten verstehen, ich würde die auch nicht da haben wollen

Ich kann die auch verstehen. :ops:

Ich hasse es wenn ich im Garten wurschtel und dann in Katzenk.... packe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!