Hund-Katze-Maus

• Da kommt die Besi und stellt den weiter ans Pferd ran.
    sorry aber ich hätte nicht die zeit um x mal am Tag in den Stall gucken zu fahren und das arme Pony wieder hinzustellen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Da kommt die Besi und stellt den weiter ans Pferd ran.
      sorry aber ich hätte nicht die zeit um x mal am Tag in den Stall gucken zu fahren und das arme Pony wieder hinzustellen.

Um 0 Uhr oder so, das glaube ich nicht.
      Ich denke der durstet und ich denke er will sterben wen er sich jden Tag hin legt...

• Ich find der sieht auch nicht mehr lebensfroh/glücklich aus wie er da liegt/sitzt... Hat die keinen vernünftigen Tierarzt, der ihr da mal hilft?! Mir blutet das Herz, ehrlich!

Das ist jetzt dieses typische Versuchen, auf Teufel komm raus... Schon dass der da unbehelligt liegen bleibt wenn Fremde da so ein enormes Gestänge einbauen, als Fluchttier..

• Da frage ich mich, warum legt sich das Pferd überhaupt noch hin. Weil er die Schmerzen im stehen
      nicht mehr aushält, oder warum?
      Und der Hafi läuft doch hinten niemals rund, oder kommt nur mir das so vor?
      Niemals würde ich meinen Dicken so leiden lassen.

• Was ich mich auch frage (hab die Sendung nich von anfang an gesehen, vllt wurd das da ja schon erwähnt), wie kam es so weit? Man sieht doch wenn sein Tier komisch geht oder steht. Irgendwo entlastet? Der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt... bis der Krug bricht.... Man hätt doch bestimmt früher eingreifen können.

• Eben, vllt will und kann er auch nicht nur nicht mehr aufstehen, sondern generell nicht mehr stehen vor Schmerz. Nu wird der da gezwungen und womöglich noch mehr gequält. Ich könnt mich da grad voll reinsteigern und find auch die Berichterstattung mehr als fragwürdig... Der Ollen könnt ich auch grad an die Gurgel gehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!