Hund-Katze-Maus

• Zitat

Waren die Augenbrauen von Frau Eichhorn schon immer so präsent?

:lachtot:

Zumal. Mein Tier soll in WÜRDE gehen dürfen und nicht erst, wenn es GARNICHTS mehr tun kann und nurnoch daliegt. Hilflos und sich quält....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:lachtot:

Zumal. Mein Tier soll in WÜRDE gehen dürfen und nicht erst, wenn es GARNICHTS mehr tun kann und nurnoch daliegt. Hilflos und sich quält....

Erinnert mich an den Hund beim Tierarzt die nur noch jaulen konnte.
      Sonst nix, nicht mal Kopf heben konnte der Hund mehr heben.
      Man das war grausam

• Ach du ahnst es nicht, da ackern jetzt 6 Mann an dem Pferd rum.. Ich weiß ja nicht ob ich das als Besitzer mit ansehen könnte. Der hat doch mit Sicherheit auch enorme Schmerzen :(

• Ich arbeite beim TA. Es ist unglaublich in welchen Zuständen viele Tiere da angeschleppt werden... Ja, ich verstehe es, wenn man sich einfach nicht trennen kann, weil der Hund das Einzige ist, was man hat oder er einen einfach ein Jahrzehnt begleitet hat oder oder oder.... aber gerade dann muss er ja nicht nur noch auf der Seite liegen müssen, japsend, röchelnd, mit den Beinen rudernd.... allein wenn ich das schreibe wirds mir ganz anders....

• Zitat

Ach du ahnst es nicht, da ackern jetzt 6 Mann an dem Pferd rum.. Ich weiß ja nicht ob ich das als Besitzer mit ansehen könnte. Der hat doch mit Sicherheit auch enorme Schmerzen :(

Und alle schreien durcheinander, da wird man ja vom zugucken schon kirre

• Zitat

Ich arbeite beim TA. Es ist unglaublich in welchen Zuständen viele Tiere da angeschleppt werden... Ja, ich verstehe es, wenn man sich einfach nicht trennen kann, weil der Hund das Einzige ist, was man hat oder er einen einfach ein Jahrzehnt begleitet hat oder oder oder.... aber gerade dann muss er ja nicht nur noch auf der Seite liegen müssen, japsend, röchelnd, mit den Beinen rudernd.... allein wenn ich das schreibe wirds mir ganz anders....

Man sollte nicht egoistisch handeln, sondern im Sinne des Tieres. Auch wenn es weh tut einen vierbeinigen Partner gehen zu lassen, ist es besser ihn zu erlösen....ich weiß da wovon ich rede.

• Zitat

Mir fällt grade ein das der arme auch gar nicht trinken kann, man ist das grausam

In der einen Szene hatte der nen Eimer daneben stehen. Toll da verschluckt er sich noch und stirbt an ner Lungenentzündung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!