Hund-Katze-Maus

• Wenn dem Pferd geholfen werden kann und die Schmerzen abnehmen dann ist gut, ansonsten sollte sich das Tier auch nicht unnötig quälen und vielleicht das Beste für das Pferd tun. Aber bin ja gespannt ob es Funktioniert und dem Pferd die möglichkeit gegeben wird , noch etwas zu Leben.

Liegt aber im Auge des Betrachters und dessen Meinung ;) ob und wie man in solch Situation handelt.

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh nein! Das arme Tier! Woher wollen die denn wissen, dass es an fehlender Kraft und nicht enormen Schmerzen liegt? Was ist wenn der sich draußen mal hinlegt?! Schwierige Kiste..

• Ich bin kein Pferdeexperte, aber das könnte ich nicht mit ansehen.

Stellt euch mal vor hier macht jemand n Thread eröffnen: "Hilfe, mein Hund kommt seit Wochen nicht hoch, brauch 8h zum aufstehen und jault. Tierarzt konnte ihm leider nicht mehr helfen".

Was glaubt ihr denn, wie da die Antworten ausfallen würden?

• Ich würd ihn auch erlösen.... Hey mein Tier kann nicht mehr aufstehen. Aber sonst ist alles ok! Hey mein Tier frisst nich mehr, aber hey, es gibt ja Sonden! Hey, mein Tier hat abartige Schmerzen, aber hey, es gibt ja für alles Chemie.... Hauptsache, MIR gehts besser.

• Zitat

Ich würd ihn auch erlösen.... Hey mein Tier kann nicht mehr aufstehen. Aber sonst ist alles ok! Hey mein Tier frisst nich mehr, aber hey, es gibt ja Sonden! Hey, mein Tier hat abartige Schmerzen, aber hey, es gibt ja für alles Chemie.... Hauptsache, MIR gehts besser.

Eindeutig und ich habe eine HD Dame und wen die so was hätte wie das Pferd(!!) würde ich sie erlösen

• Ich auch :mute: ...beim Tier gibt es im Gegensatz zum Menschen die Möglichkeit es zu erlösen und das würde ich dem Tier zu liebe tun. Verantwortung für ein Tier heißt auch es gehen zu lassen wenn die Zeit ran ist, was hier meiner Meinung nach so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!