Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• ganz ehrlich? Ich würde das Pferd erlösen...wenn es wirklich so ist das er ernome Schmerzen beim Aufstehen hat wie beschrieben. Außerdem sind Pferde Fluchttiere, die binnen Sekunden aufstehen und wegrennen...wie soll das der alte Pferde-Opa machen?

• Zitat

ganz ehrlich? Ich würde das Pferd erlösen...wenn es wirklich so ist das er ernome Schmerzen beim Aufstehen hat wie beschrieben. Außerdem sind Pferde Fluchttiere, die binnen Sekunden aufstehen und wegrennen...wie soll das der alte Pferde-Opa machen?

Gut , das nicht nur ich so denke

• Zitat

Außerdem sind Pferde Fluchttiere, die binnen Sekunden aufstehen und wegrennen...wie soll das der alte Pferde-Opa machen?

Naja, er braucht ja vor nichts flüchten.

• Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das Pferd kann nicht mehr schnell aufstehen, dafür läuft er noch, frisst, ist anscheinend lebensfroh. Ich finds anmaßend über sein Leben zu urteilen, wenn man ihn nicht mal persönlich kennt.

• Zitat

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das Pferd kann nicht mehr schnell aufstehen, dafür läuft er noch, frisst, ist anscheinend lebensfroh. Ich finds anmaßend über sein Leben zu urteilen, wenn man ihn nicht mal persönlich kennt.

Das ist ein Fluchttiere ,es liegt in der Natur das er schnell aufstehen will.
      Um sich ein Überblick zu verschaffen

• Zitat

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das Pferd kann nicht mehr schnell aufstehen, dafür läuft er noch, frisst, ist anscheinend lebensfroh. Ich finds anmaßend über sein Leben zu urteilen, wenn man ihn nicht mal persönlich kennt.

Auf so einen Beitrag hab ich nur gewartet :D
      dann bin ich eben anmaßend, aber so eine Qual würde ich meinem Pferd nicht an tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!