-
-
Ich fande den Appell vom TH-Leiter echt gut, und dem hat man auch ganz schön angemerkt dass er stinksauer war! An seiner Stelle hätte ich mit dem "netten Züchter" nicht so ruhig geredet...
Und bei der ollen Vet-Tante hätte ich wahrscheinlich auch einen Anfall bekommen...Waren die Behinderten-Begleithunde nicht beim Rütter in der Sendung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Vermehrer hab ich gestern leider verpasst, die Behindertenbegleithunde fand ich auch total faszinierend.
Letzte oder Vorletzte Woche war (ich glaube, das war bei HundkatzeMaus??) ein Beitrag über ein Tierheim auf Mallorca(?) - die beiden Pfleger haben auf eine Finka eine weiße Podenco-Mix-Hündin (Luna) abgeholt weil Frauchen wieder nach Deutschland musste.
Warum ich das erzähle? Weil eine gute Freundin meiner Mutter sich total in die Luna verliebt hat und im Kontakt mit dem Tierschutzverein steht und sie eventuell zu sich nimmt :) Find ich total toll, was Fernsehsendungen manchmal bewirken können. -
Zitat
Hätt ich einen Wunsch frei, ich würd mir wünschen den "Züchter" mal ordentlich zu verprügeln :aufsmaul: Das hätte der verdient!
Da würd ich mitmachen! :aufsmaul: -
Zitat
Da würd ich mitmachen! :aufsmaul:
Näääää, verprügeln bringt ja nix - da würde ich ihn lieber unter solchen erbärmlichen Verhältnissen leben lassen, wie seine Hunde... :sm: -
Frank Weber wird mir von mal zu mal sympatischer. Das muss ich sagen.
-
-
-
Zitat
Das mit dem Vermehrer hab ich gestern leider verpasst, die Behindertenbegleithunde fand ich auch total faszinierend.
Letzte oder Vorletzte Woche war (ich glaube, das war bei HundkatzeMaus??) ein Beitrag über ein Tierheim auf Mallorca(?) - die beiden Pfleger haben auf eine Finka eine weiße Podenco-Mix-Hündin (Luna) abgeholt weil Frauchen wieder nach Deutschland musste.
Warum ich das erzähle? Weil eine gute Freundin meiner Mutter sich total in die Luna verliebt hat und im Kontakt mit dem Tierschutzverein steht und sie eventuell zu sich nimmt :) Find ich total toll, was Fernsehsendungen manchmal bewirken können.Oh ist ja super, die hat mir auch total gut gefallen, berichte mal weiter....Bitte...
-
Zitat
Näääää, verprügeln bringt ja nix - da würde ich ihn lieber unter solchen erbärmlichen Verhältnissen leben lassen, wie seine Hunde... :sm:oh ja so ein ........!
Bei Facebook gibts nen Link den man unterschreiben kann gegen diese "Zucht" -
Zitat
oh ja so ein ........!
Bei Facebook gibts nen Link den man unterschreiben kann gegen diese "Zucht"Kannst du den Link hier reinstellen??
-
Als ich die Vorschau sah, habe ich mir gedacht, dass ich da besser mit Schara spazieren gehe. So was will ich nicht sehen. Als ich zurück kam, bekam ich grad noch den Rest mit. Das hat gereicht.
Interessant fand ich, dass der Typ sagte, dass man keine Hunde aus Zuchten kaufen darf, die dies zum Geldverdienen machen. Also nur aus Familienzucht/Hobbyzucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!