Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gibt Einschaltquoten.

Wobei ich ja sagen muss: optisch find ich die Lou absolut Hammer.
      Die Züchterseite findet man im Internet leider nicht :/

• Ich kann es mir kaum anschauen. Ich meine bitte, seht ihr die Unterschiede zu den anderen Hunden? Ich bin total geschockt. Der Hund ist 8 Monate alt und hat alleine an so einer Herde Schafe nichts verloren und bei einem solchen Huetewettbewerb schon gleich dreimal nicht. So ein junger Hund hat ueberhaupt nichts regelmaessig an Schafen zu suchen. Zum Testen mal, ja. Und dann laesst man ihn ein paar Monate darueber nachdenken. Und Huetewettbewerbe mit einem Junghund sind einfach nur absoluter Quatsch und nur Mist.

LG
      Gammur

• Zitat

Ich kann es mir kaum anschauen. Ich meine bitte, seht ihr die Unterschiede zu den anderen Hunden? Ich bin total geschockt. Der Hund ist 8 Monate alt und hat alleine an so einer Herde Schafe nichts verloren und bei einem solchen Huetewettbewerb schon gleich dreimal nicht. So ein junger Hund hat ueberhaupt nichts regelmaessig an Schafen zu suchen. Zum Testen mal, ja. Und dann laesst man ihn ein paar Monate darueber nachdenken. Und Huetewettbewerbe mit einem Junghund sind einfach nur absoluter Quatsch und nur Mist.

LG
      Gammur

:gut:

Mir wird schlecht.

von unterwegs..

• Zitat

Omg Was für ein Pfosten und die Züchter nehmen ihm hoffentlich den Hund wieder ab :headbash:

glaube ich kaum, sonst würden sie es nicht senden.

Aber warum lassen die Züchter das zu??? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!