Hund-Katze-Maus

• Zitat

Pass auf jetzt geht der Run auf die Harzer Füchse los, weils ja soooo tolle Familienhunde sind. :roll:

Denk ich nicht, dafür bekommt man die nicht soo leicht und die Schäferfrau hat ja ein klares Statement dazugegeben

• Ist der knuffig =) und ganz schön selbstbewusst :D . So was fänd ich auch interessant für unsere Schafe.. bin nur nicht sicher, ob ein "Vollblut"-Hütehund nicht einfach bei uns zu wenig zu tun hätte... Mit Border Collies kann ich persönlich gar nichts anfangen :ops:

• Zitat

Hah, lustig, die Simone ist ne Hundetrainerin, bei der ich auch trailen gehe. Kenn sie recht gut inzwischen :smile:

Aber von einem kleinen Bully hat sie nichts erzählt. Muss sie mal fragen...
    Kann mir das aber fast nicht vorstellen. Die sind ja von März wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Das mit der Simone ist schon total alt. Das ist ne Wiederholung =)

• Zitat

Er sollte besser noch viel seiner raren Zeit in die Ausbildung seines Border Collies investieren...

danke dass du das auch so siehst, zur Schonung seiner Schafe am besten auch mit jemanden, der wirklich plan hat, was er da tut...

• Yeah.
    Welpenfrüherziehung mit Retrieverleine.
    Ich bin gespannt.

Zitat

Denk ich nicht, dafür bekommt man die nicht soo leicht und die Schäferfrau hat ja ein klares Statement dazugegeben

Denk auch eher nicht.
    Aber hier bei uns kriegt man die leicht.
    Ein toller Modevermehrer hat das Hübsch-Potenzial erkannt.

• Zitat

Alle Hütehunde sollten so ausgelastet werden...

Aber die Schafe und die Enten tun mir vor allem leid. Und das der Mann sich mit der Erfahrung einen Harzer kauft und ausbildet. OOhoo

laut webseite ist er ja hundetrainer und bildet scheinbar auch andere Hunde an schafen aus. Zumindest verstehe ich das so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!