Lieder zu euren Hunden
-
-
Für Keno ist es Happy Hour von den Housemartins, es ist einfach genau so fröhlich wie er, aber Beautiful Day von U2 paßt perfekt zu ihm!
Bei Alani ist es Wire to Wire von Razorlight, es lief letztes Jahr ständig im Radio als ich in den ersten 8 Wochen sooooo oft zu meinen Züchtern gefahren bin!
Es ist einfach Alani! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde als Calas Song "Black eyed dog" von Nick Drake nehmen, obwohl er überhaupt nicht zu meiner Maus passt.
Ich habe ihn immer gehört, als Cala schwer krank war, ein düsteres, hoffnungsloses Lied mit dem schwarzäugigen Hund als Personifikation des Todes."The black eyed dog
he called at my door
The black eyed dog
he called for more
The black eyed dog he knew my nameGrowing old and I want to go home
Growing old and I dont want to know..."Nick Drake macht eigentlich nur Musik, die in Richtung schwerste Depression gehen.
Der "Black eyed dog" ist ein altes Blues-Thema, tauchte im Laufe des letzten Jahrhunderts immer wieder in der populären Musik auf.
Und immer symbolisiert er den Tod. -
Zitat
Das ist ja schön
Gell
-
Kennt ihr das Hundegebet von Reinhard Mey? Er spricht mir ähm singt mir aus der Seele, dieses Gebet werden bestimmt öfters Hunde beten.
lg Tine
-
Dick Brave and the Backbeats - Take good Care of my Baby
-
-
Easy like Sunday Morning von Lionel Richie
(warum nur?)
Und Buzzin von Shwayze, weil meine kleine Shwayze da ihren Spitznamen her hat -
ich sing meiner kleinen sogar "selbstkomponierte" Lieder vor
zum anfeuern beim sprint übers feld gibts in letzter zeit immer:
flitze flitze - rase rase - hani denkt sie wär n hase
flitze flitze - rase rase - hani hat ne schwarze naseoder auf die melodie von "you are my sunshine" wird geträllert:
die kleine hani die ist so fein, die kleine hani, die ist so rein.
du bist so toll und wundervoll - ja ich lieb dich ganz ganz dollvoll dachschaden halt....
-
Zitat
ich sing meiner kleinen sogar "selbstkomponierte" Lieder vor
zum anfeuern beim sprint übers feld gibts in letzter zeit immer:
flitze flitze - rase rase - hani denkt sie wär n hase
flitze flitze - rase rase - hani hat ne schwarze naseoder auf die melodie von "you are my sunshine" wird geträllert:
die kleine hani die ist so fein, die kleine hani, die ist so rein.
du bist so toll und wundervoll - ja ich lieb dich ganz ganz dollvoll dachschaden halt....
Klasse!
-
Spontan fällt mir da nur "Just dance" von Lady Gaga ein
Als Soi aus dem Tierheim zu uns kam wurde das auf sämtlichen Radio- und Fernsehsendern rauf und runter gespielt.
-
Huhu,
Das ich mir darüber mal Gedanken mache
Aber...
Flick... Peter Fox " Alles Neu "
... und er gehört zu mir ... Marianne RosenbergMomo ... Per Fox " Lok auf 2 ( 4 ) Beinen "
.... und Lola ...Bary ManilowSusanne dum di dum da da ....
Oh... PS... BÄR " Haus am See " ... Peter Fox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!