Tag des Hundes
-
-
Hallo, wenn es hier schon so einen Thread gibt, dann entschuldigt bitte.
Also, am 6. Juni ist Tag des Hundes mit haufenweise Veranstaltungen rund um den Hund.
Was in eurer Nähe stattfindet, seht ihr hier: http://www.tag-des-hundes.de
So, wollte einfach mal fragen, wer wann wo ist. Hätte ja mal Interesse einige Leute aus dem Forum persönlich mal kennenzulernen.
Naja, und natürlich bin ich wahnsinnig neugierig darauf, einfach nur zu wissen, was der Einzelne so für Vorlieben hat.Also Leute, schreibt fleißig. Vielleich hilft der Thread ja auch anderen, sich zu verabreden oder auszutauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach kommt Leute, nur keine Scheu
-
HUhu,
wir machen den anfang.Wir weden in Reichelsheim sein
ist noch ´jemand da? -
Ist doch schon abend... morgen früh melden sich bestimmt noch einige die irgendwo dabei sind
Wir sind auch dabei
56814 Greimersbrug
Hundesportfreunde Greimersburg
Tag der offenen Tür auf einem Hundeplatz, Sportturnier Turnierhundsport, BH PrüfungDie BH werde ich ja hoffentlich dieses Wochenende bestehen
-
Ich werde vielleicht mal beim Tag der offenen Tür des DVG MV Johann-Ludwig Hansmann in Essen vorbeigucken. Ist ja quasi um die Ecke
-
-
Wir feiern Vereinsintern,wir gehen spazieren,
Dann gehts auf dem Platz weiter
grillen,anschließend ein bisschen picheln
Und hinterher werden die Zelte auf dem Platz aufgeschlagen und dort übernachtet -
Wir fahren an diesem Tag aus dem Urlaub zurück nach Hause - d. h. wir werden vermutlich nirgends dabei sein.
Gruss
Gudrun -
Hallo
Ich bin bei der Hunderalley in 34621 Leimsfeld. Hoffentlich ist schönes Wetter.
VG Yvonne
-
Hallo,
ich bin in 36289 Friedewald. Unser Verein veranstaltet dort einen Tag der offenen Tür. Geplant ist u.a. eine Mischlingsausstellung.Christine + Ares
-
Wir sind beim VDH-Seeheim(.de)
Wir haben da programm, von UO, Junghundausbildung, Dogdancing bis Zughundesport.....alles dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!