• Zitat

Da sind wir vielleicht/wahrscheinlich auch. Also gerne anquasseln, wenn Ihr Frau mit Kurzhaarcollie in bluemerle und Mann mit Langhaarcollie in tricolor rumlaufen seht. Ich fürchte, die ganzen Labbis quassel ich lieber nicht an ;-)

Am Samstag geh ich mit Finlay hier http://www.vdhcelle.de/ noch mal einfach unter Hunde und Menschen. Die machen halt auch nen Tag der offenen Tür.

Bin ja beim Technischen Hilfswerk. Wir stellen dort aus und es gibt auch eine kleine Vorführung. Bei uns sind viele Rassen vertreten, aber nur ein Labbi.

;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tag des Hundes Dort wird jeder fündig!*

• Ha, bisher hatte ich noch nicht gewusst, das am Sonntag Tag des Hundes ist.

Aber wenn das so ist, rufe ich doch gleich mal das Frauchen von Benny und Rouli an (die hat mir uebrigens Foxi eingebrockt :D ) und dann fahren wir am Sonntag die Kundekumpels besuchen :gut:

In Hannover waere ich auch gerne dabei :/

• Alle die am Sonntag nach Hannover kommen wollen müssen unbedingt daran denken das sie den Impfausweis von den Fellnasen einstecken. Es wird am Eingang geprüft ob der Hund eine aktuelle Impfung gegen Tollwut hat.

• Zitat

Alle die am Sonntag nach Hannover kommen wollen müssen unbedingt daran denken das sie den Impfausweis von den Fellnasen einstecken. Es wird am Eingang geprüft ob der Hund eine aktuelle Impfung gegen Tollwut hat.

Tja, dann hat sich das erledigt. Finlay ist noch nicht gegen TW geimpft. Ich mach das immer erst, wenn auch der letzte Zahn da ist.
      Übrigens hab ich schon vor Wochen die Website durchgewühlt, ob das so ist. Nirgends hab ich dazu einen Hinweis gefunden. Wo haben sie den denn wohl versteckt? Möcht nicht wissen, wieviele da wieder nach Hause müssen.

• Bei uns in Ludwigsfelde ist auch! Auch interessant für Berliner! ;) (Hundesport-ludwigsfelde.de) Aber hier ist morgen schon so Spasstunier, mit Spassagilityparcour, Hunderennen, 3 Kampf etc. & Sonntag grosser Spaziergang. Mitmacher/ Besucher bitte ebenfalls Impfausweis mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!