• Zitat

Tja, dann hat sich das erledigt. Finlay ist noch nicht gegen TW geimpft. Ich mach das immer erst, wenn auch der letzte Zahn da ist.
    Übrigens hab ich schon vor Wochen die Website durchgewühlt, ob das so ist. Nirgends hab ich dazu einen Hinweis gefunden. Wo haben sie den denn wohl versteckt? Möcht nicht wissen, wieviele da wieder nach Hause müssen.

Habe auf der Homepage auch keinen Hinweis dazu finden können. Allerdings habe ich hier eine Werbeanzeige aus der Zeitung liegen auf der steht drauf: zum Betreten des Geländes ist ein Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung erforderlich - LEINENPFLICHT-
    Auch wir als Aussteller müssen einen Impfpass für unsere Fellnasen mitführen, da es sein kann das der Amtstierarzt uns besucht.

• Neu

Hi

hast du hier Tag des Hundes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• so een Mist..muss arbeiten an dem Tag.
      Allen die an den Veranstaltungen teilnehmen wünsche ich viel Spaß mit der bitte um viele Fotooos.

Lasst die arbeitende Bevölkerung an dem Spektakel teilhaben.

Gruß Gwen

• München ist doch echt ein Dorf! Es gibt einen Tag des Hundes und in jedem Kuhdorf gibt es Veranstaltungen, nur nicht in ner Stadt mit 1,3 Millionen Einwohnern... :/

Allen, die am Sonntag eine Veranstaltung dazu besuchen, wünsche ich schon mal viel Spaß! :gut:

• Zitat

Habe auf der Homepage auch keinen Hinweis dazu finden können. Allerdings habe ich hier eine Werbeanzeige aus der Zeitung liegen auf der steht drauf: zum Betreten des Geländes ist ein Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung erforderlich - LEINENPFLICHT-
      Auch wir als Aussteller müssen einen Impfpass für unsere Fellnasen mitführen, da es sein kann das der Amtstierarzt uns besucht.

Ich bin ja froh, dass Du es hier noch mal erwähnt hast, so fahren wir nicht umsonst nach Hannover :-)
      Geordy konnte im letzten Jahr auch so einiges nicht machen, weil er eben noch keine TW-Impfe hatte. Wenn es aber auf der Website zu finden gewesen wäre, hätte ich mir den Termin gar nicht erst in den Kalender schreiben brauchen. Aber wegen dieser Vorschriften werde ich von meiner Impfpraktik trotzdem nicht abweichen.

Euch und allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß !

• Hallo

Trotz der hohen Temperaturen kamen 36 Starter nach Leimsfeld. Von allen kam eine positive Resonanz, auch wenn einige Übungen recht knifflig waren. :D Jeder Teilnehmer strahlte als er die Urkunde bekam und sich einen Preis aussuchen durfte. :gold:

VG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!