Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

  • Unsere bekommen 1x am Tag um 12:00h den Napf voll, ansonsten bekommen sie Abends Leckerlies & morgends einen Kauknochen :wink:

  • meine beiden bekommen meradog brocken - trockenfutter - morgens und abends - ein 3/4 becherchen.


    im normalfall nicht eingeweicht - aber und an trotzdem mal eingeweicht plus ein löffel nassfutter drunter :gut:

  • trocken futter in wasser eben mit seinem frischkäse sonst isst er das nich!und vergreift sich dann am futter der katzen und das ist nicht viel besser für ihn und seine figur :gut:

  • Hallo erstmal, bin noch nicht lange in diesem Forum aber interesante Themen.
    jetzt zum Füttern:
    Wir füttern verschiedene Sorten Trocken- Futter.
    Wir haben eine Hündin die leider nicht jedes Futter verträgt, sie bekommt "Josera Masters". :
    Unsere zwei anderen bekommen "Mera Dog Softdiner".
    Wir Füttern diese Sorten da sie unsere Hunde gut vertragen, worum es uns in erster linie geht.
    Dann denke ich ist es auch eine Preisfrage, wir haben die Möglichkeit bei einer groß Bestellung mit zu bestellen.

  • Habe ganz vergessen wir füttern abens, wegen der Magendrehung.
    Da haben sie ruhe. Am Tag wird gearbeitet da bekommen sie Ihre Leckerlies. Leckerlies sind zB. Fleischwurst oder Bockwurst kommt auf die Übung an was mir gerade machen. Dann gibt es auch Blutwurst auf der Fährte, sieht aus wie erde, sie sollen ja mit der Nase arbeiten. Wir nehmen Wurst weil sie die am schnellsten schlucken können.

  • Meine beiden bekommen an und für sich frisch. Gibt aber Tage wo sie mal eine Kiening Dose oder auch Innova TroFu bekommen, z.B im Urlaub oder wenn mein Mann sie füttert. (kommt aber selten vor)
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande

  • Meine bekommen Dogs Favorit das ist von Happy Dog , dazu gibt es für Ares Becel Magariene , Hüttenkäse , Biehefe Tabletten und ab und zu bekommt er frisch Fleich dazu.
    Odin bekommt dazu Hüttenkäse und ab und zu frisch Fleisch. Das wars

  • Hallo,


    wenn ich mir im Forum die Beiträge über das richtige Trocken-oder Nassfutter so durchlese, dann ist sich kaum jemand so richtig sicher, bzw. weiß es genau, was sein Hund mit dem Trockenfutter so zu sich nimmt.


    ICH aber möchte so ziehmlich genau wissen und deshalb barfe ich zu 80 %.
    Für meinen besten Freund die beste Ernährung, denn die hat er verdient.


    Islay

  • ich gebe meiner Hündin beides. Nassfutter meistens morgens und Abends Trockenfutter. Mir wäre nicht wohl dabei, wenn sie z.B. nur Nass oder Trofu bekommen würde..


    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!