Beiträge von mandyao

    Also meine Hunde sind Dogo Canarios , Odin ist 12 Monate alt hat eine Rückenhöhe von 70 cm und ein Gewicht von 55 Kilo
    Ares ist 10 Monate alt hat eine Rückenhöhe von ca 69 cm und ein Gewicht von 47 Kilo.

    Keiner sagt das Happy Dog das Futter mit oder aus Liebe herstellt ist , nur dort sind alle Sachen die der Hund für den täglichen gebrauch brauch drinn. Wenn es um liebe geht dürfte man sich heut zu tage auch kein Rassehund mehr holen , da die meisten total überzüchtet sind , und das ein Hund einen entfindlichen Magen hat kommt nicht nur vom Tockenfutter , und das sie heut kein Frischfleich mehr brauchen um zu überleben auch nicht , das ist die Zucht.

    Klar ist es jedem selber überlassen was und wie er sein Hund füttert , aber es war eine Meinungsumfrage , und meine meinung war diese. Zum Thema Happy Dog hat das nicht so gesagt , ich habe es schriftlich. Und ich bin der Meinung , zum Thema Füchst die Leben von unserem Müll und Abfall ihn bleibt nichts anderes übrig. Wenn ein Hund ein Alleifutter bekommt brauch er nichts zusätzliches es sei den er ist krank. Beim BARFEN ist es doch wieder ein komplett anderes Thema , die Hunde sind daran gewöhnt rohe Sachen zu Essen aber die meisten Hunde Mägen sind das nicht. Wenn ich meinen Rohe Sachen vor lege gehen sie weg weil sie es nich kennen und heut zu tage auch nicht mehr brauchen. Das Leben der Hunde hat sich doch total umgekrempelt in der heutigen Zeit.

    Also meine bekommen Trockenfutter , Bierhefe fürs Fell , Ares bekommnt zusätzlich Becel Magarine fürs Fell , und dann bekommen sie entweder Jogurt aber meistens Hüttenkäse für Muskeln und die Knochen.
    Man kann ja Ei füttern aber mann soll keine rohen Eier füttern. Rohe Eier können zu Biotinmangel machen. Kann muß aber nicht , jeder Hund ist anders ich würde es nicht machen , da es andere Möglichkeiten gibt das Fell gut aussehen zu lassen