Flöhe können auch ganz nett sein.....
-
-
Chris einfach nur herrlich geschrieben.
Bei mir lief eben gerade ein Film ab und ich habe eine völlig entspannte, bis über beide Ohren grinsende, kaffetrinkende und rauchende Chris in der Sonne auf einer Bank sitzen sehen, während sich der Göttergatte in der Wohnung schweißgebadet über den Haushalt her macht.
Bei mir ist dein "Geheimnis" sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....is das genial.... :jg: Krieg mich grad nimmer ein vor Lachen....
Eine schöne Lektüre an einem Montagmorgen nach einem besch... Sonntagabend-danke!!
LG,
BieBoss -
Muahahahahaaa
Ich geh gleich aus ....................
Vielen Dank dafür - da ist der Montag doch gleich viel schöner *chrchrchrrrr*
unwahrscheinlich belustigte Grüße *lachtränenwegwisch*
Sabine -
Zitat
Chris einfach nur herrlich geschrieben.Bei mir lief eben gerade ein Film ab und ich habe eine völlig entspannte, bis über beide Ohren grinsende, kaffetrinkende und rauchende Chris in der Sonne auf einer Bank sitzen sehen, während sich der Göttergatte in der Wohnung schweißgebadet über den Haushalt her macht.
Bei mir ist dein "Geheimnis" sicher.
So gings mir auch gerade ... kann mir das so richtig bildlich vorstellen
Kannst du nur hoffen daß dein Liebster NIEMALS hier im DF liest
Die Strafe würde wahrscheinlich früchterlich sein.....
LG
Ines
-
Genialer Beitrag. So, und ich werde jetzt aus Fimo 'lebensechte' Floh-Imitate basteln, die verhöker ich dann bei eBay im Dutzend. Für mit putzrenitenten Partnern gestrafte Hunde- und Katzenhalterinnen
Gruß, Kerstin
-
-
Zitat
Ich schmeiss mich weg
Wo bekomme ich jetzt einen Flo her
Wo bekomme ich jetzt einen Mann her?Der Floh ist sicher das kleinere Problem...
-
*hmmm* ...bei uns funktioniert das leider nicht. Mein "Liebster" hätte Katastrophenalarm geschlagen, wäre ins Hotel gezogen und hätte mich zusehen lassen, wie ich(ich bin übrigens immer alles Schuld, nach dem Motto: "ich hab's ja gesagt, aber auf mich hört ja keiner") mit dem Ungeziefer fertig geworden wäre. Ich hab halt ein nicht dressierbares Exemplar erwischt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!