Flöhe können auch ganz nett sein.....

• Spitze geschrieben!!!!!

So ähnlich wie Dein Liebster habe ich allerdings vor 2 Jahren reagiert als meine Kids (3 an der Zahl) allesamt Läuse hatten :schockiert:
    Ich habe sogar die Matrazen reinigen lassen-wir haben dann mal eben für 4 Tage auf Luftmatrazen gepennt.

Nur mein Menne war damals ungefähr so cool wie Du-bei uns war die Welt anders herum :smile:

Ich hoffe nur,das unsere Hunde keine Flöhe kriegen und die Kids keine Läuse mehr,dann müßte ich Urlaub zum "Ungeziefer vernichten" benötigen :D

• Warum hat das bei mir nicht funktioniert? :???: Mein Männe meinte nur: "Naja, Spot on drauf und in den nächsten paar Wochen zweimal die Decken waschen, dann ist das schon wieder okay." Und ich war die Einzige, die gewaschen und gesaugt hat, aber immerhin hat er das mit dem Spot-on übernommen. :sad2:

• Bei "meinem" ist die Floh-Scheu angeboren, glaub ich... der kannte das ja nicht, bis er vor einigen Jahren plötzlich mit den ganzen Vierbeinern konfrontiert wurde...

Bei nicht "angeborenem" Floh-Beseitigungs-Verhalten würde ich evtl. dezent nachhelfen.... Fotos von Flöhen ausdrucken und irgendwo liegen lassen...

Den bildreich dargestellten Lebenszyklus des Flohs aufs Klo hängen...

All sowas halt :D :D :D

LG, Chris

• Super Geschichte, ich hab mich blendend amüsiert. Ich verpetz Dich bestimmt nicht, wenn der Liebste sich hier anmeldet und nachfragt :D . Ich kann höchstens noch zum Horrorszenario beitragen von unserem Flohbefall vor einiger Zeit.

LG Appelschnut

• Zitat

Und außerdem benötige ich Mitverschwörer für den Fall, dass sich die Tage ein Mann etwa in meinem Alten hier anmeldet und nachfragt, was man bei Flohbefall der Hunde so an Hygiene-Maßnahmen im häuslichen Bereich durchführen muss...

UNBEDINGT !!!!!!!!!!!! die Regale bis unter die Decke abstauben, ALLE !!!
    Die fiesen Dinger hüpfen doch so hoch !!!

:lachtot:

• Super geschrieben.
    Damit bekäme ich meinen Freund auch zur Hausarbeit - bloß wo bekomme ich den Floh her :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!