Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Naja, guten Geschmack hat schon, aber der Hund hat nen Halsband, nen Geschirr und ne Leine. Mehr brauch er doch nicht
Vielleicht solls auch ne Überraschung werden, mal sehen.
Beiges Neopren sieht irgendwie immer komisch aus im Konfigurator. Außerdem, isser wiegesagt nen Modder-Dackel. Das bleibt nicht lange beige. Selbst das beige-Gurtband is schon eher grau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Joah des is a hübsch!
Allerdings sind die Waldelf-Borten nur 15 mm breit. Ich weiß ned, ob des dann auf nem breiten HB verloren aussieht..
Ich bin dafür! Und überraschen würde ich ihn auch!
-
Zitat
Ich bin dafür! Und überraschen würde ich ihn auch!
ich finds ja ein bisschen zu dunkel,wegen dem schwarz.
-
Wir haben doch Zeit!
Muss ja erstma die neue Autobox und Fleischlieferung bezahlen, geht eh erst nächsten Monat. Aber der fängt ja bald an.
-
Hier mal die Borte Nepal-Braun als Halsband mit Gurtband-Braun und Neopren-Braun zum schauen:
Und hier mal die Borte Waldelfe Bronze als Geschirr mit Gurtband-Beige und Neopren-Schwarz:
(Achtung: Bei der Borte Waldelfe Bronze ist kein Braun drin!) -
-
Die Borte Nepal-Braun wollte ich auch erst unbedingt haben. Nur leider ist sie zu breit!
Sieht echt schick aus Itta7 ! -
Zitat
Die Borte Nepal-Braun wollte ich auch erst unbedingt haben. Nur leider ist sie zu breit!
Sieht echt schick aus Itta7 !jup,find ich auch.
-
mein geld ist gerade angekommen und das warten geht wieder los....
-
Feivi's Halsband ist angekommen!
(Aber leider nicht von Blaire!
)
Zeige es nur mal kurz, um mal wieder Fotos rein zu bringen!
-
auch wenn es nicht von Blaire ist... es sieht toll aus
steht dem kleinen Mann echt gut!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!