Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Naja, guten Geschmack hat schon, aber der Hund hat nen Halsband, nen Geschirr und ne Leine. Mehr brauch er doch nicht :roll:

Vielleicht solls auch ne Überraschung werden, mal sehen.

Beiges Neopren sieht irgendwie immer komisch aus im Konfigurator. Außerdem, isser wiegesagt nen Modder-Dackel. Das bleibt nicht lange beige. Selbst das beige-Gurtband is schon eher grau

• Zitat

Joah des is a hübsch!

Allerdings sind die Waldelf-Borten nur 15 mm breit. Ich weiß ned, ob des dann auf nem breiten HB verloren aussieht.. :???:

Ich bin dafür! Und überraschen würde ich ihn auch! =)

• Zitat

Ich bin dafür! Und überraschen würde ich ihn auch! =)

ich finds ja ein bisschen zu dunkel,wegen dem schwarz.

• Hier mal die Borte Nepal-Braun als Halsband mit Gurtband-Braun und Neopren-Braun zum schauen:

Externer Inhalt img822.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier mal die Borte Waldelfe Bronze als Geschirr mit Gurtband-Beige und Neopren-Schwarz:

Externer Inhalt img824.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Achtung: Bei der Borte Waldelfe Bronze ist kein Braun drin!)

• Zitat

Die Borte Nepal-Braun wollte ich auch erst unbedingt haben. Nur leider ist sie zu breit! :roll:
    Sieht echt schick aus Itta7 ! :gut:

jup,find ich auch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!