Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Agapito:
Ich find auch, dass das Geschirr total super aussieht!!
@ Lenniewish:
Wie wärs mit beigem Gurtband?
-
Zitat
ja, das hatte ich mir so vorgestellt!
Dafür!
Joah des is a hübsch!
Allerdings sind die Waldelf-Borten nur 15 mm breit. Ich weiß ned, ob des dann auf nem breiten HB verloren aussieht..
-
Danke ihr Lieben :umarmen:
-
Beiges Gurtband hat er schon eins. Ganz schlicht mit braunem Neopren und Bestickung. Wollt nen bißchen was anderes.
Also Waldelf bonze in meiner letzten Kombi oder was mit grün/oliv und Nepal grün, stehen ganz oben auf meiner Liste.
Nun die Frage, darf Männe vorher gucken und mitentscheiden oder nicht
-
-
Zitat
Beiges Gurtband hat er schon eins. Ganz schlicht mit braunem Neopren und Bestickung. Wollt nen bißchen was anderes.
Also Waldelf bonze in meiner letzten Kombi oder was mit grün/oliv und Nepal grün, stehen ganz oben auf meiner Liste.
Achso okay, und Neopren in beige und Gurtband oliv/grün/braun mit Borte?
Also ich würd ihn schon fragen. Außer er hat keinen guten Geschmack...
-
Zitat
nope
-
Zitat
nope
Boah bist du fies!!
Die Borte Pfauenauge blau breit fänd ich auch toll für ihn aber des kann man nicht gut im Konfigurator zusammenstellen weil die Borte da breiter als das Gurtband ist...
-
Zitat
Boah bist du fies!!
Die Borte Pfauenauge blau breit fänd ich auch toll für ihn aber des kann man nicht gut im Konfigurator zusammenstellen weil die Borte da breiter als das Gurtband ist...
die haben meistens eh keine ahnung,sollen lieber fussball gucken.
-
Zitat
die haben meistens eh keine ahnung,sollen lieber fussball gucken.
Hast a wieder recht. Meiner sitzt grad neben mir aber ich glaub ich existiere grad garnimmer bei ihm... Der is so ins Fußball vertieft.
So wärs mit beigem Neopren:
Find ich aber die anderen Vorschläge iwi besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!