Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Lalalala, mein Hb im Hawaii-Look wird heute fertig gestellt und wird heute noch oder spätestens morgen früh verschickt. Und das nicht, wie vorher abgemacht mit Hermes, sondern mit Expressversand.
Habe denen nämlich 'ne Mail geschrieben, ob sie das Geld bekommen haben, weil ich noch nichts weiter von denen gehört habe und dann haben sie mir heute geantwortet, dass es ihnen leid tut, dass sie keine Rückmeldung gegeben haben und sie es jetzt schnell mit Expressversand verschicken, damit ich es schneller bekomme als eigentlich erwartet.
das hört sich ja super an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Lalalala, mein Hb im Hawaii-Look wird heute fertig gestellt und wird heute noch oder spätestens morgen früh verschickt. Und das nicht, wie vorher abgemacht mit Hermes, sondern mit Expressversand.
Habe denen nämlich 'ne Mail geschrieben, ob sie das Geld bekommen haben, weil ich noch nichts weiter von denen gehört habe und dann haben sie mir heute geantwortet, dass es ihnen leid tut, dass sie keine Rückmeldung gegeben haben und sie es jetzt schnell mit Expressversand verschicken, damit ich es schneller bekomme als eigentlich erwartet.
Hast du ein Glück!
-
wann hattest du es nochmal bestellt?
-
Zitat
sooo was gibts neues???
Diegos Geschirr ist da :ug:
Und ausgerechnet heute hab ich ihn nicht mit im Büro
Muss ich mich bis noch bis 18:00 Uhr gedulden.Ich freu mich....das sieht so toll aus.
so was bestellen wir als nächtes :veg:
-
Zitat
wann hattest du es nochmal bestellt?
Letzte Woche irgendwann, aber nagel mich jetzt nicht auf einen Tag fest - das weiß ich leider nicht mehr.
-
-
sind ja super nachrichten heute hier,freu mich schon auf die bilder.
-
Ui, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder!
Und da ihr ja so schön kreativ seid und mir ja schon bei Lennie so geholfen habt dürft ihr euch nun auch noch für Männe's Dackel-Mix Butch austoben.
Es soll ein Halsband werden. Nicht so verspielt, eher schick. Sonst geht Männe in die Barrikaden. Gurtband darf mindestens 25 mm haben.
Das ist er:
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also kein Leder gell? Ich werd mal was raussuchen!
juhuu...
-
Nee, kein Leder. Muss jederzeit gut waschbar sein, is nen oller Modder-Dackel
-
Zitat
Nee, kein Leder. Muss jederzeit gut waschbar sein, is nen oller Modder-Dackel
Achso, logisch oder? Ich kenne keinen Dackel! Mir scheint Dackel wären gerade ziemlich "out" :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!