Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

:hurra: Lalalala, mein Hb im Hawaii-Look wird heute fertig gestellt und wird heute noch oder spätestens morgen früh verschickt. Und das nicht, wie vorher abgemacht mit Hermes, sondern mit Expressversand.

Habe denen nämlich 'ne Mail geschrieben, ob sie das Geld bekommen haben, weil ich noch nichts weiter von denen gehört habe und dann haben sie mir heute geantwortet, dass es ihnen leid tut, dass sie keine Rückmeldung gegeben haben und sie es jetzt schnell mit Expressversand verschicken, damit ich es schneller bekomme als eigentlich erwartet. :applaus:

das hört sich ja super an. :D

• Zitat

:hurra: Lalalala, mein Hb im Hawaii-Look wird heute fertig gestellt und wird heute noch oder spätestens morgen früh verschickt. Und das nicht, wie vorher abgemacht mit Hermes, sondern mit Expressversand.

Habe denen nämlich 'ne Mail geschrieben, ob sie das Geld bekommen haben, weil ich noch nichts weiter von denen gehört habe und dann haben sie mir heute geantwortet, dass es ihnen leid tut, dass sie keine Rückmeldung gegeben haben und sie es jetzt schnell mit Expressversand verschicken, damit ich es schneller bekomme als eigentlich erwartet. :applaus:

Hast du ein Glück! :gut:

• Zitat

sooo was gibts neues??? :D

Diegos Geschirr ist da :ug:
    Und ausgerechnet heute hab ich ihn nicht mit im Büro :(
    Muss ich mich bis noch bis 18:00 Uhr gedulden.

Ich freu mich....das sieht so toll aus.

so was bestellen wir als nächtes :veg:

• Ui, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder!

Und da ihr ja so schön kreativ seid und mir ja schon bei Lennie so geholfen habt dürft ihr euch nun auch noch für Männe's Dackel-Mix Butch austoben.

Es soll ein Halsband werden. Nicht so verspielt, eher schick. Sonst geht Männe in die Barrikaden. Gurtband darf mindestens 25 mm haben. :D

Das ist er:

Externer Inhalt img580.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img413.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Nee, kein Leder. Muss jederzeit gut waschbar sein, is nen oller Modder-Dackel :roll:

Achso, logisch oder? Ich kenne keinen Dackel! Mir scheint Dackel wären gerade ziemlich "out" :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!