Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Man sieht nicht viele, das stimmt. Keine Ahnung, bei Jägern sind sie schon noch ganz aktuell. Hab halt zwei Hunde hier, die bei vielen als No Go-Hund gelten. Pudel(-Mix) und Dackel(-Mix). Und ich lieb sie trotzdem, meine Anti-Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natüüürlich! Meine Mutter hat einen Königspudel und einen AmStaff! Auch für viele NoGo Rassen!
Was solls! -
ZitatExterner Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für den Süßen fänd ich das hier total schön, vor allem die Borte.
Oliv oder Waldgrün fand ich auch sehr schön für einen Dackelvielleicht auch mit anderer Gurtbandfarbe
-
War auch nicht so gemeint
Bin inzwischen stolz drauf, denn um mich rum gibts bald nur noch Schoko-Labbis (vor 10 Jahren mein Traumhund, jetzt eher NoGo für mich) Aussies und Border in 90% inkompetenten Händen.
So und nun Vorschläge!!! Ich kapier nicht wie ich die Konfigurator-Bilder hier reinkrieg, sonst würd ich euch auch meine Ideen zeigen.
-
wenn du auf der Seite bist einfach einen Rechtsklick auf die Kombi und dann "Bild speichern unter" und von da dann hochladen.
Und meinen Vorschlag hast du ja schon
-
-
Ich versuchs mal, was haltet ihr davon?
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
linda, die kombi finde ich schön...passend zum dackel in waldgrün
-
Zitat
Ich versuchs mal, was haltet ihr davon?
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab auch was grünes!
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fand die Borte gut wei sie 18mm breit ist!
-
Grün/Oliv herrscht irgendwie vor, hab noch das
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei mir auch was gefallen würde was seine Fellfarbe betonen würde, aber da hab ich noch nix gefunden
-
vielleicht waldelf bronze?
Ich dachte vorallem die Borte könnte auch einem Mann gefallen, i-wie!
Deshalb habe ich sie ausgesucht!
Der Vorschlag von AnjaNeleTeam gefällt mir am besten! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!