Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
da helfen wir alle gern bei der auswahl des richtigen designer-hb
schöner kerl! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dabei ist er noch ein Baby! Das vergisst man manchmal weil er schon so groß aussieht!
-
Also süß is der Kleine allemal!!
Auf was steht deine Mama denn so?
Eher sportlich oder elegant?
Farbenfroh oder schlicht?
Irgendwelche Farbvorzüge bzw. -abneigungen?Ihr solls ja schließlich auch gefallen.
-
Vitos Vorgänger hatte ein tolles Nietenhalsband (Sternchennieten)
Aber das passt zu Vito i-wie nicht.
Was würdet ihr denn passend finden? Meine Mutter ist da offen, außer Schwarz, das steht ihm nicht! -
wie hast du das denn gemessen bei deinem halsband,genau? oder mit ein bisschen luft oder ein 1 cm weniger?
-
-
Ich habe es genau gemessen und so genau passt es jetzt auch.
Ich würde beim nächsten mal lieber 1cm mehr angeben! -
Zitat
Ich habe es genau gemessen und so genau passt es jetzt auch.
Ich würde beim nächsten mal lieber 1cm mehr angeben!ok danke.
-
Zitat
ok danke.
schon bestellt? :sign?:
-
Zitat
schon bestellt? :sign?:
ja hab ich
sooo was gibts neues???
-
Zitat
sooo was gibts neues???
Lalalala, mein Hb im Hawaii-Look wird heute fertig gestellt und wird heute noch oder spätestens morgen früh verschickt. Und das nicht, wie vorher abgemacht mit Hermes, sondern mit Expressversand.
Habe denen nämlich 'ne Mail geschrieben, ob sie das Geld bekommen haben, weil ich noch nichts weiter von denen gehört habe und dann haben sie mir heute geantwortet, dass es ihnen leid tut, dass sie keine Rückmeldung gegeben haben und sie es jetzt schnell mit Expressversand verschicken, damit ich es schneller bekomme als eigentlich erwartet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!