Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also für Pico wären 2,5 cm denk ich genau richtig. Emmas Geschirr hat auch 2,5 cm. Kannst ja im Bilderthread schaun, ich find das passt ganz gut.
Also die Farbkombis von den Lederfarben find ich alle klasse
aber ich glaub ich mag lieber Naturtöne, also ohne mint/türkis...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
würde ich auch sagen. Am Ende ist es dann ja 3,5 breit!
Pico ist ja nicht gerade klein, da würde ich sagen, schmaler auf keinen Fall, oder?luna0702: mmh... ich weiß ob es Felix steht. Könnte auch gut aussehen, das immer schwierig sich das vorzustellen. Finde ich.
ok,danke.schmaler geht auch nicht weil die borte 21mm ist.
-
@ Binamaja: Finde ich auch.
-
Zitat
@ Binamaja: Finde ich auch.
oh ooooh.... -
Also ich find porzellan und lehm gut.
Und das rote für Picoboy.
Bina Maja´s Vorschläge sind auch nicht schlecht.
Und Leder hab ich ja auch noch nicht. *dumdidum* -
-
Ich brauche im September eins für diesen jungen Mann!
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schenke ich meine Mam dann zum Geburtstag!
(ich hoffe sie schaut hier nicht rein)
Aber Vito ist dann erst 8-9 Monate alt. Für ein unverstellbares HB ist es dann noch zu früh oder?Da kommt bestimmt noch einiges an Halsumfang dazu denke ich !!?
-
Oh ist der süß...da kannst du schön variieren mit den Farben. Dem steht doch bestimmt alles. Toller Kerl
(Mit der Größe bin ich mir nicht sicher)
-
Zitat
Oh ist der süß...da kannst du schön variieren mit den Farben. Dem steht doch bestimmt alles. Toller Kerl
(Mit der Größe bin ich mir nicht sicher)
Ich auch nicht. Nur breit muss es sein!
-
Zitat
Ich auch nicht. Nur breit muss es sein!:reib:
-
Zitat
Ich brauche im September eins für diesen jungen Mann!
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schenke ich meine Mam dann zum Geburtstag!
(ich hoffe sie schaut hier nicht rein)
Aber Vito ist dann erst 8-9 Monate alt. Für ein unverstellbares HB ist es dann noch zu früh oder?Da kommt bestimmt noch einiges an Halsumfang dazu denke ich !!?
richtig schick,der große.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!