Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich finde "mint" total toll! Vielleicht in Kombination mit "lehm"?
mmmh...
porzellan ist toll,lehm find ich auch super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boar bei den Lederfarben ist das nicht so einfach!
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.?? mint + oliv... sieht aber nach einer Geschmacksache aus !
Oder so?
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
porzellan ist toll,lehm find ich auch super.
Ohja, ich auch!
-
Zitat
Boar bei den Lederfarben ist das nicht so einfach!
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.?? mint + oliv... sieht aber nach einer Geschmacksache aus !
Also ich finde es super!
-
Zitat
mhm bei der gurtband breite kommt das nächste problem 25mm?? wenn ich jetzt die borte nebal nehme,die ist 21mm. oder ist das zu schmal?? zu breit möchte ich das auch nicht.
kann mir da noch einer helfen?
eigentlich kann ich nur 2,5 nehmen oder ist das zu breit? -
-
Zitat
Also ich finde es super!
:anmachen: Naaa wie wärs? Du brauchst doch sicher noch eins...
nein nur Spaß!Man muss auch mal an seine Mitmenschen denken. Die brauchen auch manchmal neue Hundesachen... zum Geburtstag z.B! hehe
@Piciboy:
das Endrodukt ist dann ja 3,5 breit, kaum mehr als Majas HB!
Wie groß ist denn Dein Hundi? -
Zitat
:anmachen: Naaa wie wärs? Du brauchst doch sicher noch eins...
nein nur Spaß!Hm. Also schlecht finde ich es nicht, aber ich glaube, es würde Felix nicht so gut stehen.
-
pico hat eine schulterhöhe 60cm.hier mal ein bild
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich denke 2,5 ist genau richtig, kenne mich da aber nicht so aus.
-
Zitat
Also ich denke 2,5 ist genau richtig, kenne mich da aber nicht so aus.
würde ich auch sagen. Am Ende ist es dann ja 3,5 breit!
Pico ist ja nicht gerade klein, da würde ich sagen, schmaler auf keinen Fall, oder?luna0702: mmh... ich weiß ob es Felix steht. Könnte auch gut aussehen, das immer schwierig sich das vorzustellen. Finde ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!