Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Also diese Lederfarben würden mir ja gefallen... Was wären denn schöne Kombis?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Also für mich wärs glaub ich zu Oma-mäßig... :ops: Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Ich finde das garnicht omamäßig...! Ich finds schön! :D
    Pudel sind schließlich auch wieder in. ;)

Das waschen müsste die Kette aushalten. Ich wasche die Sachen sowieso nur im Waschbecken.
    Und ansonsten einfach mal anrufen wenn Du Dir nicht sicher bist.

• also ich finds auch nicht omamäßig,ich wollt mal was schickes,anstatt sportlich. ;)

die hab ich noch.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

also ich finds auch nicht omamäßig,ich wollt mal was schickes,anstatt sportlich. ;)

die hab ich noch.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Ist das Neopren weiß?

Das omamäßig war vll etwas übertrieben, es wär einfach nicht mein Stil, aber wenns dir gefällt...
    Überhaupt find ichs bei längerem Betrachten und am Hund vorgestellt doch nicht so "schlimm". ;)

• Zitat

Ist das Neopren weiß?

tja, das hab ich wohl vor lauter gehibbel vergessen. :lachtot: ich wußte doch ich hatte was vergessen. :headbash: :ops:

• mhm bei der gurtband breite kommt das nächste problem 25mm?? wenn ich jetzt die borte nebal nehme,die ist 21mm. oder ist das zu schmal?? zu breit möchte ich das auch nicht.

• Zitat

Also diese Lederfarben würden mir ja gefallen... Was wären denn schöne Kombis?

Externer Inhalt up.picr.de

Ich finde "mint" total toll! Vielleicht in Kombination mit "lehm"?

mmmh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!