Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

oh ja ich auch. :hust:

Ich nicht. :D
    Bei Majas LederHB war das immer so:
    Oh es zerkratzt, Oh es wird nass, Oh es wird dreckig... oder Trocken und bekommt Risse...
    Ich finde es total toll das man die NeoprenHBs einfach waschen kann!

• Zitat

Ich nicht. :D
    Bei Majas LederHB war das immer so:
    Oh es zerkratzt, Oh es wird nass, Oh es wird dreckig... oder Trocken und bekommt Risse...
    Ich finde es total toll das man die NeoprenHBs einfach waschen kann!

aber waschen mit kette? ist ja dann genauso wie baden oder?.

• Externer Inhalt s3.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wie findet ihr denn das für mein pico als KZSHB? :hust:

• Also ich denk mal, dass das Halsband baden (nicht in Salzwasser) und waschen aushält.
    Auf der Seite steht:

"Unsere Ringe sind standardmäßig aus vernickeltem oder verzinktem Stahl. Durch die Nickel- oder Zinkschicht ist der Ring vor Rost geschützt. Durch aggressive Flüssigkeiten (Putzmittel, Salzwasser, etc.) kann diese Schicht zerstört werden."

Quelle: http://blaire.de/hilfe.php?thema=22

Gilt das dann auch für die Kette oder wirklich NUR Ringe?

• Zitat

Externer Inhalt s3.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wie findet ihr denn das für mein pico als KZSHB? :hust:

Also für mich wärs glaub ich zu Oma-mäßig... :ops: Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

• :D

eigentlich hätte ich ja auch noch gern ein einfachen norweger mit blauen neopren und schwarzen gurtband. :roll: aber uneigentlich noch lieber mit roten neopren,denn ich wollte noch ein norweger der so aussieht aber 2 mal rot möchte ich auch nicht

Externer Inhalt s10.directupload.net

noch lieber hätte als borte kreise rot aber ich hab ja schon kreise pistazie :lachtot:

• Zitat

:D

eigentlich hätte ich ja auch noch gern ein einfachen norweger mit blauen neopren und schwarzen gurtband. :roll: aber uneigentlich noch lieber mit roten neopren,denn ich wollte noch ein norweger der so aussieht aber 2 mal rot möchte ich auch nicht

Externer Inhalt s10.directupload.net

noch lieber hätte als borte kreise rot aber ich hab ja schon kreise pistazie :lachtot:

Ist das alles kompliziert! :lachtot: :lachtot:

• Also die Geschirrvariante find ich persönlich schöner, als die für das HB.

Unser erstes Geschirr ist auch mit der Borte Kreise pistazie und wir haben lange überlegt, wie das zweite Geschirr werden soll.
    Es wurde Neopren dunkelrot mit schwarzem Gurtband und das HB dazu mit der Borte Kreise rot. =)
    Wir waren auch der Meinung, dass es langweilig ist, wenn man 2 Geschirre mit einer ähnlichen Borte hat. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!