Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hmmm....
Ich hab eben 'ne E-Mail bekommen!
Hallo Frau B.,
wir haben auch Halsbänder in Grösse S, diese Halsbänder kosten zwischen 14 Euro -15 Euro.
Diese sind im Shop auch ab Grösse S ausgewiesen.Die Breite der Halsbänder beträgt 2cm.
Das Motiv des Stoffes bestimmt die Breite der Halsbänder, daher sind leider nicht alle Halsbänder ab Grösse S erhältlich.Ich hab der nochmal wieder 'ne Mail geschrieben, dass sie mir verdammt nochmal ein Halsband, was 3cm breit ist in Größe S anfertigen soll (nein, so habe ich es natürlich nicht formuliert, aber sinnesgemäß schon).
Die fertigen doch jedes Halsband einzelnd an, da kann ihr das doch egal sein, ob ich für meinen kleinen Buben so 'n breites Halsband haben will oder nicht!
Sie kann doch froh sein, dass ich da überhaupt etwas kaufe!So, ich warte mal auf die Antwort, sonst muss ich mir wohl 'ne Nähmaschine kaufen und selber 3cm-Halsbänder für Feivi nähen!
Haha, schöner Witz!
sorry aber das konnzte ich mir nicht verkneifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
sorry aber das konnzte ich mir nicht verkneifen.
Ja, lach mich ruhig aus!
Da will man ein ver :zensur: Halsband haben und die kriegen das nicht gebacken, es eine Nummer kleiner zu machen! :/
-
Zitat
Ja, lach mich ruhig aus!
Da will man ein ver :zensur: Halsband haben und die kriegen das nicht gebacken, es eine Nummer kleiner zu machen! :/
ach die werden das schon hinkriegen.
kam denn jetzt schon ne mail zurück? -
ui das mit dem selber nähen wär fantstisch
nur leider fängt meine nähkunst beim knopf annähen an und hört auch da wieder auf
-
Mein selbstangenähter Knopf ist wieder abgefallen, das war sicherlich ein Zeichen.
-
-
Zitat
Mein selbstangenähter Knopf ist wieder abgefallen, das war sicherlich ein Zeichen.
bei mir ist das dass einzigste was ich dranne krieg.
und villt noch ein kleines loch.
-
Zitat
Ich finde die Farben toll, zwar nich sooo schön im herkömmmlichen Sinne, aber super sicher und leuchtend!
Ja das war die Intention dabei, bequem für lange Ausritte/ Touren & grade im Herbst etc. auch gute Sichtbarkeit für die Hunde. Die Leuchtdecken die man drauftun kann sind immer so schnell zerissen da Hunde ja damit durch Gestüpp sausen müssen
-
Zitat
ach die werden das schon hinkriegen.
kam denn jetzt schon ne mail zurück?Nein, leider nicht!
-
Zitat
Nein, leider nicht!
gehörte das "nein,leider nicht" zu
ach die werden das schon hinkriegen
oder
kam denn jetzt schon ne mail zurück?
-
Zitat
Ich hab der nochmal wieder 'ne Mail geschrieben, dass sie mir verdammt nochmal ein Halsband, was 3cm breit ist in Größe S anfertigen soll (nein, so habe ich es natürlich nicht formuliert, aber sinnesgemäß schon).
Die fertigen doch jedes Halsband einzelnd an, da kann ihr das doch egal sein, ob ich für meinen kleinen Buben so 'n breites Halsband haben will oder nicht!
Sie kann doch froh sein, dass ich da überhaupt etwas kaufe!Machen sie bestimmt! Ich hab dort auch schon ein Halsband in Sonderbreite (2,5cm) und ich glaube auch keine Standardlänge bekommen. Leider find ich 3 cm für den Terrier zu breit, und die ganzen tollen Stoffe fangen erst ab M an :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!