Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Geschirre in Kombination- toll find ich die breiten Stege, da scheuert nichts!

Externer Inhalt s4.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Geschirre sind ganz neu, wollte nochmal welche fürs Ausreiten haben & Baden da sind die K9 nicht so ganz ideal. Hunde finden auch beide die Geschirre klasse (jedenfalls bilde ich mir das mal so ein! :hust: ), sind leichter & Verrutschen absolut gar nicht.

Ich finde die Farben toll, zwar nich sooo schön im herkömmmlichen Sinne, aber super sicher und leuchtend! :gut:

• ich hätte das este genommen,richtig schick,obwohl zum rüden.....naja meinem würde es gar nicht stehn. :D

• Hmmm.... :???:

Ich hab eben 'ne E-Mail bekommen!

Hallo Frau B.,

wir haben auch Halsbänder in Grösse S, diese Halsbänder kosten zwischen 14 Euro -15 Euro.
    Diese sind im Shop auch ab Grösse S ausgewiesen.Die Breite der Halsbänder beträgt 2cm.

Das Motiv des Stoffes bestimmt die Breite der Halsbänder, daher sind leider nicht alle Halsbänder ab Grösse S erhältlich.

Ich hab der nochmal wieder 'ne Mail geschrieben, dass sie mir verdammt nochmal ein Halsband, was 3cm breit ist in Größe S anfertigen soll (nein, so habe ich es natürlich nicht formuliert, aber sinnesgemäß schon).
    Die fertigen doch jedes Halsband einzelnd an, da kann ihr das doch egal sein, ob ich für meinen kleinen Buben so 'n breites Halsband haben will oder nicht!
    Sie kann doch froh sein, dass ich da überhaupt etwas kaufe!

So, ich warte mal auf die Antwort, sonst muss ich mir wohl 'ne Nähmaschine kaufen und selber 3cm-Halsbänder für Feivi nähen!

Haha, schöner Witz! :headbash:

• Es steht ja sogar auf der Seite, dass sie auch Sonderanfertigungen machen. Da würde ja dann dein HB in Größe S aber breite 3 cm darunter fallen, oder?
    Ich würds ehrlichgesagt nicht verstehen, wenn sies nicht machen... Paar cm kürzer kann ja denen egal sein... :???:

• Zitat

Es steht ja sogar auf der Seite, dass sie auch Sonderanfertigungen machen. Da würde ja dann dein HB in Größe S aber breite 3 cm darunter fallen, oder?
    Ich würds ehrlichgesagt nicht verstehen, wenn sies nicht machen... Paar cm kürzer kann ja denen egal sein... :???:

Das denke ich mir eigentlich auch, naja, mal sehen, was sie mir zurück schreibt.

• Zitat

Hach ja, wenn man es doch nur könnte. :D

Lernen könnte ich es sicher. In meiner Uni haben wir eine riesen Nähwerkstatt... aber ich hasse Nähen einfach. Und mit den Modeleuten komme ich auch nicht so klar! :hust:

Lassen wir lieber andere nähen...

• Meine Mutter kann total gut nähen und meinte auch, dass so ein Geschirr von Blaire nicht schwer sei. Aber dann muss man ja das ganze Zubehör kaufen ... irgendwie ist mir das zu kompliziert, wenn ich das nicht selbst mache. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!