Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

gehörte das "nein,leider nicht" zu

ach die werden das schon hinkriegen

oder

kam denn jetzt schon ne mail zurück?

:D :headbash:

Also, ich würde sagen zu ach, die werden das schon hinkriegen passt mein nein, leider nicht irgendwie nicht wirklich, also werde ich wohl mit dem Satz deine Frage beantwortet haben! ;)

• Zitat

Machen sie bestimmt! Ich hab dort auch schon ein Halsband in Sonderbreite (2,5cm) und ich glaube auch keine Standardlänge bekommen. Leider find ich 3 cm für den Terrier zu breit, und die ganzen tollen Stoffe fangen erst ab M an :/

Aber sein Blaire-Geschirr ist 2,5cm breit und ich finde, für ein Halsband kann es ruhig noch etwas breiter sein - soll ja schließlich auffallen! :D

Ich werde auch wenn erstmal nur eins bestellen und mal schauen, wie das aussieht.

• Zitat

Ich habe morgen vor einer Woche bestellt. Ich habe immer noch keine Versandbestätigung. :nosmile:
    gaaaanz schön lange. Oder?

Wann hast du denn das Geld überwiesen? Ich habs letzten Montag online überwiesen, dienstag die Rechnung bekommen und Nachricht, dass mit der Fertigung begonnen wird und Freitag gabs die Versandmitteilung. Montag drauf, also genau eine Woche nachdem ich das Geld losgeschickt hatte wurde mein Paket zugestellt...

• :ops: habe soeben die Email bekommen...

Ihre Ware wurde soeben per DHL versandt und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt.

:D
    Das Geld war am nächsten morgen drauf!

Ich bin einfach zu ungeduldig!

• Wie ist es bei einem Zugstop-HB eigentlich, wenn der Hund mal einen Rückwärtsgang einlegt?

Kann er da nicht schnell raus flutschen?

Irgendwie habe ich angst davor Feivel so ein Teil zu kaufen, weil manchmal, wenn er mal wieder richtig Angst vor etwas hat, dann legt er den Rückwärtsgang ein und versucht aus dem Halsband oder Geschirr zu kommen, aber das funktioniert natürlich nicht, weil es so eingestellt ist, dass es nicht über seinen Kopf passt.

Aber beim Zugstop-HB könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass er da noch schnell raus kommt, bevor sich die Leine spannt und somit das HB auch enger wird.

• Zitat

Bei Zug stoppt es und zieht sich zusammen bis zur eingestellten Position! ;)

Ja, aber das ist mir schon klar.

Aber ich denke, dass Feivel schon lange aus'm HB raus sein könnte, bevor sich die Leine überhaupt spannt und somit sich auch das HB zu zieht.

Verstehst du was ich meine?

Angenommen, ich bin mit einer 3m-Leine unterwegs und mein Burschi kriegt vor irgendwas angst, aber läuft die ganze Zeit wunderbar im Fuss! neben mir her. Da dauert es doch einige Sekunden bis die Leine spannt und bis dahin kann er doch schon lange aus'm Halsband raus sein.

Nee nee, ich hab vor einigen Wochen schlechte Erfahrungen mit einem normalen (!) HB gemacht.
    Hab ich ihn extra von der Hundemesse aus Dortmund mitgebracht, ein richtig geiles HB von Sabro, war aber leider auch etwas zu groß für ihn.
    Naja, bin trotzdem mit ihm los und an der nächsten Straßenecke war er schon raus aus dem HB - so schnell kann's gehen.
    War dann erstmal beim Schuster, der mir ein neues Loch ins Leder-HB gestochen hat und jetzt passt es optimal.

Aber ich hab vor'm Zugstop-HB sooo angst! :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!