Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Übrigens habe ich auch 'ne E-Mail von 10000dogs erhalten.
Hallo Frau B.,
leider ist diese Sonderanfertigung nicht möglich. Sorry !
Die Verschlüsse bei 3 cm Breite sind viel zu gross für den kleinen Hals.
Hund und Halsband sollten immer gut zusammen passen, dies ist leider hier nicht möglich.Aus der Traum!
Ich bestelle jetzt wohl ein HB von Blaire.
Oder weiß noch jemand von euch wo man tolle Halsbänder im Hawaii-Look findet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hei!
bei http://www.cadywear.de gibts meiner meinung nach auch voll schöne halsbänder!
musst halt mal schauen, ob was nach deinem geschmack dabei istlg corinna mit naeli
-
Pfff versteh ich nicht...
Als nächstes fordern sie dann Fotos von den Hunden an und schaun, ob sies anfertigen oder nicht, weils ja zusammenpassen sollte.
-
Ich hätte mal nicht schreiben dürfen, dass er einen Halsumfang von nur 26 cm hat (wenn das Fell wieder etwas länger ist, dann hat er auch wieder mehr Umfang), aber jetzt wo er gerade getrimmt wurde hat er nun mal so wenig!
Dann haben die halt Pech gehabt, die Halsbänder ab der Größe S gefallen mir halt nicht - jedenfalls nicht für den Sommer.
-
Wie blöd ist das denn? Du musst doch wissen was für ein HB dein Hund braucht!
26cm hat er? Na dann sind meine 24,5cm vielleicht garnicht so abwegig. (ich habe schonwieder Angst das es nicht passt weil ich mich vermessen habe! -
-
Danke corinnsen für den Link...
Hab mal eben schnell bei Cadywear rein geschnuppert und auf Anhieb hat mir das Halsband gefallen...
Für meinen Burschen ist das doch gar nicht schlecht und sieht auch nicht so mädchenhaft aus und in der passenden Größe gibt es das auch mit einer Borte, die 2,5cm breit ist.
Passt doch optimal!
-
Zitat
Danke corinnsen für den Link...
Hab mal eben schnell bei Cadywear rein geschnuppert und auf Anhieb hat mir das Halsband gefallen...
Für meinen Burschen ist das doch gar nicht schlecht und sieht auch nicht so mädchenhaft aus und in der passenden Größe gibt es das auch mit einer Borte, die 2,5cm breit ist.
Passt doch optimal!
Schön!
-
Zitat
Schön!
find ich auch.
-
Zitat
find ich auch.
Ich schließ mich an!
-
bitte bitte, hab den link gestern auch erst entdeckt ....
finde, die haben voll tolle sachen (sogar ein batman-halsband, das hat sogar meinem freund gefallen)
und das halsband steht deinem kleinen bestimmt toll, mir zumindest gefällt es sehrrr gut
und das beste: die halsbänder dort sind sogar günstiger als bei 10000dogs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!