Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
da das letzte doppelt war nochmal so :
http://www.blaire.de/chowchow.…bemerkung=&einzelpreis=30das wär jetzt das einzige wo das gurtband nicht zu breit ist, und mir einigermaßen gefällt
bin da wohl echt wählerisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich weiß nicht, ob es bei den vielen Vorschlägen schon dabei war, aber vielleicht sowas:
http://www.blaire.de/chowchow.…bemerkung=&einzelpreis=30 -
Zitat
Ich hab kleine Hunde und für Geschirre und Halsbänder nehme ich nur 25mm breites Gurtband, alles andere finde ich zu schmal, vorallem bei Geschirren.
Benny ist 32cm hoch und wiegt 7,6kg
Loli ist 28cm hoch und wiegt 7,7kgaber zwischen fast 8 kilo und 4 kilo liegen auch welten
sunny würde das erschlagen.. sie ist wirklich zierlich
-
Hmmm nicht unbedingt. Der Toypudel meiner freundin wiegt auch nur knapp 3,5kg und trägt ein 2.5 cm breites Führgeschirr, allerdings kein Halsband in der breite
Kommt aber auf den Hund und den Geschirrtyp an, da geb ich dir recht .
Bei meinen sieht das so aus :Ich schau mal ob ich ein Bild von Chipsy finde!
-
Hübsche Maus
aber viel stabiler gebaut als sunny, ich hab die schnalle mal bei waldiii gesehen und die is schon groß...maaanooooo die Breite war das einzige was ich Save hatte
Pixie: das mit der Beigen blumenranke find ich gut -
-
Den zweiten Vorschlag von Pixie finde ich auch total schön, das passt doch sicher gut zu Sunny.
-
Mann, die Geschirre sind ja riesig! Kommt mit dem Neopren wirklich nochmal ein ganzer Zentimeter dazu? 3cm insgesamt finde ich echt zuviel an meiner schmalen Maus. Sowa hat sie jetzt und das erschlägt sie komplett - vor allem als Norweger.
Ist das bei den anderen Herstellern die maßschneidern auch so dick?? -
Mir gefällt die Blumenranke, die Pixie0815 eingestellt hat auch sehr gut. Allerdings ist die dann so breit wie das Gurtband. Ob das dann so toll rüberkommt.
magicmidnight
Ich würde für Sunny wirklich kein breiteres Gurtband nehmen. Ich kann Dir gern mal ein Halsband von Merlin zeigen, welches breiter ist. Mit der dazugehörigen Schnalle und dem D-Ring kannste Sunny erschlagen. -
Genna wiegt ja ca 9kg für sie finde ich2,5cm Gurtband nicht zu breit, allerdings ist mir die Schnalle beim Klickhalsband auch zu breit. Ich bin deshalb auf Kettenzugstops umgestiegen,
wenn man als Unterfütterung Leder nimmt, wirkt es auch nicht so klobig -
Zitat
Mir gefällt die Blumenranke, die Pixie0815 eingestellt hat auch sehr gut. Allerdings ist die dann so breit wie das Gurtband. Ob das dann so toll rüberkommt.
magicmidnight
Ich würde für Sunny wirklich kein breiteres Gurtband nehmen. Ich kann Dir gern mal ein Halsband von Merlin zeigen, welches breiter ist. Mit der dazugehörigen Schnalle und dem D-Ring kannste Sunny erschlagen.Das Halsband kenn ich doch schon
deshalb will ich ja kein breiteres als 2cm haben!!
ZitatMann, die Geschirre sind ja riesig! Kommt mit dem Neopren wirklich nochmal ein ganzer Zentimeter dazu? 3cm insgesamt finde ich echt zuviel an meiner schmalen Maus. Sowa hat sie jetzt und das erschlägt sie komplett - vor allem als Norweger.
Ist das bei den anderen Herstellern die maßschneidern auch so dick??
glaub mir, meine sunny wiegt 3,8kg und das norweger mit 2cm Gurtband ist echt noch in Ordnung! NEopren ist auch sehr leicht, also die 2cm sind wirklich das maximum, sehen aber noch gut aus!ZitatGenna wiegt ja ca 9kg für sie finde ich2,5cm Gurtband nicht zu breit, allerdings ist mir die Schnalle beim Klickhalsband auch zu breit. Ich bin deshalb auf Kettenzugstops umgestiegen,
wenn man als Unterfütterung Leder nimmt, wirkt es auch nicht so klobig
aber man kann ja einen 9kg wuff auch ned mit einem 3,8kg vergleichendas is ja wie 20kg und 40kg
das doppelte! sunny ist echt zierlich und so ein klobiges ding am hals oder am geschirr...ne das is ja schwerer als das ganze geschirr ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!