Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Biomais, bei der Farbauswahl kann ich nicht helfen, aber... Ich will den Hund! :herzen1:
    (Und mein Sohn will die Bettwäsche....)

Die Bettwäsche gehört zum Hund, also zwei Fliegen mit einer Klappe :headbash:

• Zitat

Ich würde die erste Kombi wählen. Klassisch schlicht.

Danke, dafür hab ich mich jetzt entschieden. Ein braunes Halsband hat er nämlich schon (schmales Zugstop von Modler) und das sonnengelb-braun gefällt mir wahrscheinlich nur im Moment. Wenns mir in drei Monaten immer noch gefällt kann ich es ja noch nachbestellen. Aber schwarz geht immer. Vielleicht lass ich noch seinen Namen draufsticken.

• Ich habe noch eine Frage zu den Führgeschirren : der ring vorne an der Brust drückt der nicht zu stark auf die Brust wenn der Hund mal zieht? Also kann das schmerzhaft sein für den Hund?

• Das kann ich dir leider nicht beantwortet, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es etwas unangenehm sein kann, wenn dein hübsches Hundi sehr zieht. Ich bin wirklich froh, dass unsere Brustgeschirre von Modog mit der runden Halsung, diesen Ring nicht haben. Ich finde den einfach nicht besonders schön. Aber bei den verstellbaren Geschirren geht das wohl nicht anders.
    Aber da meine ja ausgewachsen sind, werd ich wohl immer bei den Geschirren mit runder Halsung bleiben. ;D

• Ich hab jetzt nach endlosem Rumprobieren diese Variante bestellt:

http://blaire.de/zugstopp.php?…bemerkung=&einzelpreis=18

Ich hoffe es gefällt mir in live und ich hab den Halsumfang richtig gemessen. Das ist bei Ewok echt schwierig. Wenn er den Hals anspannt hat er gleich vier Zentimeter mehr, wenn er sich total entspannt gleich wieder viel weniger ^^

Eigentlich wollte ich ein schlichteres Halsband in einfarbig braun oder einfarbig schwarz, aber dann mit seinem Namen drauf. Und da ich mich nicht für Schriftart und -farbe entscheiden konnte wurde es jetzt doch eins mit Borte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!